Zum Inhalt springen

Der: Was wollt ihr noch alles vorm Jahrestreffen 09 erledigen? Thread


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Waschen und Polieren -done-

Innenraum saugen und putzen

Fenster putzen :rolleyes:-done-

neue Songs auf den Ipod machen -done-

die 2 Beachflags abholen -done-

 

wow hab schon einiges geschafft, heute mittag wird dann noch ein bisschen poliert und gewachst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ablage unterm Handbremsgriff nachrüsten => kommt am Wochenende Edit: leider noch nicht da :(

- Klimaanlage auf Vordermann bringen => wird vor'm Treffen nix mehr werden :(

- Heckstoßstange wieder richtig anbauen (endlich nach 2 Jahren) => entfällt

- frisch gepulverte Sommerräder wieder montieren => done

- Votex-Heckspoiler lackieren und anbringen => done

- Komfortblinker => done

- TFL => done

- 'ne Überraschung => wird wohl auch nix vor'm Treffen

- waschen und polieren => polieren fällt aus, gewaschen wird in Dresden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kane.326 todo:

-der Waschanlagenidiot hat mich falsch eingewiesen --> Felge vorn links neu lackieren lassen (zahlen aber die) -done-

-Turbolader rausbauen und ein kleines Leck zuschweißen lassen, dann wieder einbauen (vorraussichtlich Freitag oder Samstag) -done-

Update: Turbolader ausgebaut, morgen dicht machen und wieder einbauen -done-

 

-am Freitag in der Früh 3.0TDI Abgänge am Auspuff

-ich hoffe dass das Bodykit bis dato kommt, dann lackieren lassen und montieren Bodykit kam gestern und ging sofort zum Lackierer. Montage am Donnerstag

-Wabengitterklappe, statt Serviceklappe Klappe ist soweit fertig, wartet noch auf montage fällt flach

-Wabengitter unten ebenfalls rein fällt flach

-LLK Einzelanfertigung einbauen und verschlauchen. Ich hoff das ding kommt heute!!!!

-putzen und polieren (mach ich jetzt dann)

-zwei Türen lackieren lassen und TDI Power Schriftzüge wieder draufmachen -done-

volles Programm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nix. putzen ist irgendwie sinnlos. wenn in dresden eine waschanlage übern weg läuft - von mir aus ;)

 

orga an schniggl: fährste quasi in stolpen vor dem letzten abzweig zum hotel dran vorbei. ist eine q1, also einen no name.

 

wer es vornehmer mag kann ja in dd waschen (lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles gut geht:

 

morgen um 11 Uhr -> auto mit codiertem airbagsteuergerät und neuer windschutzscheibe vom freundlichen abholen

fehler löschen und schleifring kalibrieren damit die servo wieder geht und die abs-asr-brems-warnleuchten aus sind

 

danach gleich zum Spur einstellen fahren

 

dann in die Arbeit gehn von 14-20 Uhr

 

dann Mitteltunnel einbauen und bisschen raussaugen

 

 

Sollte das mit dem Schleifring nicht funktionieren werd ich wohl oder übel absagen müssen, weil ich nicht ohne servo, abs und mit bremsenwarnleuchte über 1000km fahren will .)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass jetzt das Volumen des Ladeluftsystems größer ist und die Kennfelder nicht mehr dafür optimiert sind? Der Turbo muss jetzt mehr Luft befördern um den selben Druck aufzubauen wie zuvor. Bis der Druck aufgebaut ist kann sich die elektronik schon am zu niedrigen Druck stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank meiner Ladedruckanzeige sehe ich, dass ich im Leerlauf 0,8bar umgebungsdruck hab und wenn ich beschleunige (mit wahrscheinlich 15Ps) dann hab ich nurnoch 0,6bar umgebunsdruck(nicht überdruck sondern quasi 0,4bar unterdruck)

 

der LLK hat irgendwie nen madigen druchsatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo,

 

gesaugt und ausgeräumt

klappern Amaturenbrett beseitigt

Ölwechsel

Pollenfilter und Wischergummi neu, Klimadesinfizierung

Getränkehälter hinten nachgerüstet

Handschuhfach gewechselt

zu verkaufende Teile reingeräumt

 

Die Sitze bleiben fleckig und waschen fällt aus.

 

Thomas

 

- der langsam raschelig wird -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOHOOO :D

LLK is grad gekommen .. DAS nenn ich mal deutsche Wertarbeit!! perfeckt verarbeitet!!

 

das mit dem LLK kann man vergessen, das Teil ist leider ne Fehlkonstruktion...

 

äh, ja wie nun? :D

Sorry, den konnt ich mir ned verkneifen.

 

 

Leute, nehmt auch doch ned zu viel vor. Mir recht jetzt schon das Putzen, mit dem ich Anfange sobald das Nieseln vorbei ist:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eine Fehlkonstruktion kann auch gut verarbeitet sein... Getreu den Worten meines ehem. Mathelehrers, nachdem er mich an der Tafel abgefragt hatte: "Ich hab noch nie jemanden erlebt, der so viel Mist mit einer solchen Überzeugung erzählt hat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute: neuen FH Schalter 4er Block montieren. Hintere Türverkleidungen Fellarmlehnen gegen die belederten tauschen aber erst Zierring einlegen/kleben.

Morgen gegen 11 das Auto abholen und gucken, ob die neue Tür drin ist oder im Kofferraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von außen is das ding wirklich perfekt geschweißt ..... außen hui .. innen pfui

 

naja, aufjedenfall muss jetzt der alte LLK wieder rein und die schürze wieder weg ahhhhhh - mir reichts soo dermaßen :D

Bodykit muss auchnoch drauf *weg*

 

 

Dazu fällt mir nur eins ein: FAIL :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.