Zum Inhalt springen

Der: Was wollt ihr noch alles vorm Jahrestreffen 09 erledigen? Thread


Kane.326

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab grade die Teile von meinem letzten GRA Versuch rausgekramt.

 

Da ist mir doch glatt beim Verkabeln nen Pin vom Schalter abgebrochen. :( Nun muss ich morgen früh um 10 zum Conrad und noch einen Schalter besorgen.

 

btw: Hab die Flasche Rotwein für die Freischaltung und verkabelhilfe auch schon bereitgelegt, also wer will ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mehr zum Autowaschen gekommen, bin erst seit 21:00 Uhr von der Arbeit daheim. Was soll's, regnet sowieso nochmal heute Nacht...

Pack jetzt noch meine Sachen zusammen und morgen 8:00 Uhr gehts dann los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rest der Terrasse noch nicht fertig

und des Zugangswegs fertig verlegen -habe schon 3 Tonnen Kies geschaufelt- fertig

Kartoffeln ernten.....:Dfertig

oh hier ist ja garnicht nicht das Gartenforum....;)

 

wenn noch Zeit übrig bleibt die Kugel innen und außen reinigen....bis auf die Nassreinigung der Sitze fertig:janeistklar:

 

war ganz schon stressig:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute das auto geholt mit der neuen windschutzscheibe und airbagsteuergerät codiert

da warn dann auch alle lampen weg bis auf servo

und im fehlerspeicher stand dass er nicht mit j500 kommunizieren kann

bin dann spur vermessen /einstellen gefahrn

der hat dann gemeint das könnte ja die servopumpe direkt sein, da is das steuergerät ja eingebaut aber er hat keine zeit dafür und keinen stromlaufplan (vw-werkstatt ohne audi)

hab dann entdeckt dass doch die sicherung kaputt war (80A neben dem Motorsteuergerät)

jetz geht die servo imho besser als vorher :eek:

 

dann bin ich jetz von der arbeit heimgefahren dann hats ganz hässliche klopfgeräusche gegeben , nur wenn eingekuppelt und drehzahlabhängig und am lautesten beim geradeausfahren

reifen runter, aufgebockt motor laufen lassen.. geräusche kommen imho ausm differential (das ding wo die antriebswellen reingehn)

hab jetz noch mal die räder montiert probefahrt gemacht und das geräusch is verschwunden!?!

 

hilfe!! kann ich morgen mit kommen oder könnte das was ernsteres sein?

 

edit:

Schlagen/ Klopfen Vorderachse - A2 Forum

kann sowas innerhalb von 20km auftreten?

vielleicht standschäden?

 

edit3:

ich muss leider absagen. ich hab das oben beschriebene Klopfgeräuschproblem und den Mitteltunnel. für Mitteltunneleinbau müssen noch die Sitze raus/locker gemacht werden. und das bekomm ich bis morgen um 7 Uhr nicht mehr hin, wenn doch bliebe da immer noch das Klopfen.

 

Und dabei hab ich mir EXTRA fürs Jahrestreffen so ein cooles 2 Sekunden Zelt gekauft^^

Bearbeitet von alcapwn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl nachgefüllt, Reifendruck erhöht, Felgen gewaschen, Wagen waschen gelassen (Handwäsche), Wischwasser aufgefüllt, Fenster gereinigt(haben trotzdem noch schlieren - das kriege ich nie hin), Innenraum gereinigt - Polsterreiniger stinkt wie die Pest - wer schön sein will muß leider. Morgen Früh nur noch packen und ab auf die Autobahn. Fahre hier um ca. 6 Uhr los. Strecke - Burscheid - Zwickau über die A4.

Grüße und bis gleich von

Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeiten gehen (hänge grad noch im Büro) und dann heute Nachmittag schnellstmöglich losfahren.......... :D

 

dito. Wobei ich nachmittag streiche und frühen Abend setze. Muss ja auf einen gewissen Papaya-CS warten :rolleyes::D

 

Werde die Zeit zwischen Feierabend (16:15) und Abfahrt (19:00) allerdings noch für ne schnelle Innenreinigung und Fensterputzen nutzen. Und Auto packen muss ich ja auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrertür ist jetzt erst provisorisch dran mit Schloss. Geht mechanisch zu der Rest per Fernbedienung. Ich packe jetzt zusammen und ab gehts.

 

Hehe, ich auch noch das A2 Shirt bügeln..

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Türverkleidung hi re am So nach der MV mit neuer Armlehne montiert. Heute innen gereinigt, gesaugt, ausgeräumt. Jetzt nur noch Fahrertür justieren/komplettieren, muss einen Torx45 für großes Werkzeug kaufen...

IMG_1770.JPG.25305a5190330ffc56eca3a317d4f290.JPG

IMG_1772.JPG.a412ff400ee3a26b7ea15ab64816b7eb.JPG

IMG_1773.JPG.88827ac231a5eee4e8c0c5aa1784e246.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.