Zum Inhalt springen

Audi 25 Euro Gutschein


s2byaudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe neulich eine interssante Seite gefunden, für alle die eine Werkstadtrechnung über 100,- Euro haben sollten, gibt es von Audi einen Gutschein über 25,-Euro oder einem kostenlosen Service.

Na da ist doch klar was wir nehmen oder?

 

Habe es schon ausprobiert und 25,-Euro gespart.:D

 

Der Link: www.vorsprunghalten.de

 

Viel Spaß beim sparen!

 

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Gutschein mittlerweile bekommen. Die wollten nix wissen bzgl. Inspektionsdatum o.ä. Der Gutschein ist nummeriert und bei der Einlösung ist die Fgst-Nr. einzutragen. Er ist bis 31.08.2010 gültig.

Im Bild die Bedingungen!

Gutschein.jpg.e5a59441cdb4654dcb5d58d798627e3d.jpg

Bearbeitet von A2-s-line
Bild eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25EUR Gutschein sind da mehr Wert.

 

hab mir schon gedacht dass car check was anderes als service is..

 

Audi CarCheck

Für alle Audi Fahrzeuge

Festpreis:

€ 20,00*

(zzgl. eventueller Materialkosten)

* Nur bei teilnehmenden Partnern

 

 

also dann doch die 25€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, stehe keine persönlichen Daten drauf.

 

Alledings weiß ich nicht, ob die nicht vielleicht bei der Abgabe abgeglichen werden. Sonst könnte man sich ja zehn Gutscheine machen, wenn man zehn verschiedene E-Mail Adressen hat ...

test.JPG.53854f97eb0d6ec00833a99a8a3672ec.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...und ihr habt alle schön eure gesamten Daten eingegeben und das Kreuz bei "ja, ich darf überall und jederzeit auf allen verfügbaren Kanälen mit Werbung genervt werden" gemacht?

 

Cheers, Michael - der nicht wirklich daran glaubt diese Erklärung im nachhinein wirkungsvoll wiederrufen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also ich da brav mein häkchen gemacht

inder hofnung das audi damit nicht zuviel schindluder treibt.

ich bekomm eh jeden tag ca. 250 spam mails

ein paar mehr machen den kohl auch net fett *g

 

und papierwerbung freut immer unsere Papiermülltonne

 

*lach*

 

vielleicht ist auch was nützliches dabei?

 

MfG Grey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...und ihr habt alle schön eure gesamten Daten eingegeben und das Kreuz bei "ja, ich darf überall und jederzeit auf allen verfügbaren Kanälen mit Werbung genervt werden" gemacht?

 

Cheers, Michael - der nicht wirklich daran glaubt diese Erklärung im nachhinein wirkungsvoll wiederrufen zu können

 

Bei mir war heut John Doe zu Besuch und hat sich für den Gutschein registriert. Gleich danach hat er ihn mir geschenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war heut John Doe zu Besuch und hat sich für den Gutschein registriert. Gleich danach hat er ihn mir geschenkt :)

 

Aber John Doe muß dann auch seine Rechnung mit den Gutschein an Audi schicken... :erstlesen:

 

Und ich vermute mal, dass die Gutschein Nummer mit John Doe verknüpft ist. Also muss die Rechnung vom :) auch auf John Doe lauten, oder?

Zumal die Fahrgestellnummer auch angeben werden muß und mit der auf der Rechnung übereinstimmen sollte.

 

Gruß

Lutz, der Spielverderber... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber John Doe muß dann auch seine Rechnung mit den Gutschein an Audi schicken... :erstlesen:

 

Und ich vermute mal, dass die Gutschein Nummer mit John Doe verknüpft ist. Also muss die Rechnung vom :) auch auf John Doe lauten, oder?

Zumal die Fahrgestellnummer auch angeben werden muß und mit der auf der Rechnung übereinstimmen sollte.

 

Gruß

Lutz, der Spielverderber... ;)

 

Wo steht das in den Bedingungen? Es steht nichtmal dort, dass man das nur einmal pro Fahrzeugnummer machen darf, nur, dass du nicht mehr als einen Gutschein pro Rechnung einlösen kannst. Es steht auch nirgends, dass der Gutschein personengebunden ist, also kann ich den Gutschein von John Doe, Max Mustermann und Barack Obama mit meinen Rechnungen einlösen - und wenn ich mir 3x ein Teil für 100EUR kaufe...

 

Die 25EUR bekommst du wohl sofort auf Rechnungen ab 100EUR gutgeschrieben. Audi verschickt sicher keine Schecks an den Kunden ;)

Der Händler tütet dann den Gutschein samt Rechnungskopie ein und schickt ihn an Audi - vermutlich zur Erstattung der 25EUR an den Händler.

 

Wenn du dir jetzt noch beim Teilekauf zur Sicherheit ne Rechnung ohne deine Adresse sondern mit Barverkauf geben lässt und dich vielleicht noch bei der FIN auf dem Gutschein verschreibst hast du soweiso keinen Ärger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das in den Bedingungen? Es steht nichtmal dort, dass man das nur einmal pro Fahrzeugnummer machen darf, nur, dass du nicht mehr als einen Gutschein pro Rechnung einlösen kannst. Es steht auch nirgends, dass der Gutschein personengebunden ist, also kann ich den Gutschein von John Doe, Max Mustermann und Barack Obama mit meinen Rechnungen einlösen - und wenn ich mir 3x ein Teil für 100EUR kaufe...

 

Die 25EUR bekommst du wohl sofort auf Rechnungen ab 100EUR gutgeschrieben. Audi verschickt sicher keine Schecks an den Kunden ;)

Der Händler tütet dann den Gutschein samt Rechnungskopie ein und schickt ihn an Audi - vermutlich zur Erstattung der 25EUR an den Händler.

 

Wenn du dir jetzt noch beim Teilekauf zur Sicherheit ne Rechnung ohne deine Adresse sondern mit Barverkauf geben lässt und dich vielleicht noch bei der FIN auf dem Gutschein verschreibst hast du soweiso keinen Ärger...

 

Da hast Du völlig recht, habe heute übrigens für das gleiche Fahrzeug ein zweites mal nen Gutschein beantragt und auch eingelöst bekommen. Mein :) hatte sich schon kundig gemacht und übrigens auch alle Formalitäten für mich erledigt. Laut Audi auch gern mehrere Gutscheine nur die aufgedruckten Bedingungen müssen beachtet werden ;)

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Nein ;)

Ähm...Magie? Hab es gerade nochmal mit Max Mustermann probiert, da muß man doch sein Einverständnishäkchen machen, sonst geht es nicht weiter?

 

Cheers, Michael - der demnächst dann in der Musterstrasse 123 wohnt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Rabatt-Aktion, um die Audifahrer in die Audi-Werkstätten zu locken. Danke für den Tipp!

Übrigens: Auf den Gutscheinen (pdf-Anhang der e-Mails) sind unter "Nr." stets unterschiedliche fünfstellige Codes angegeben. Auf jedem per e-Mail versendeten Gutschein ist ein anderer Code drauf! Dieses Codes werden wohl dann nach Abgabe beim Audihändler den im Internet eingegebenen Daten wieder zugeordnet. So kommt dann auch die richtige Fahrzeug-Ident-Nummer zu den Personendaten dazu. Zudem werden die eigegebenen Personendaten dabei gleichzeitig noch mit den Daten auf der Werkstattrechnung abgeglichen und eventuell korrigiert. Durch dieses Verfahren werden die Daten in der Audi-Datenbank gegengecheckt und bereinigt.

Gruss avant-tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sagt mal, da steht "Audi Original Zubehör". Aber das ist ja üblicherweise laut Audi etwas anderes als Ersatzteile. Oder hat das schonmal jemand beim Teileverkauf mit Erfolg eingelöst?

 

Sorry, aber unter "Zubehörteilen" verstehe ich eindeutig keine "Ersatzteile".

Soll heißen: Felgen, Dachboxen, etc. ja, Zahnriemen, Zündkerzen, etc. nein.

 

Grüßle Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Gutschein mittlerweile bekommen. Die wollten nix wissen bzgl. Inspektionsdatum o.ä. Der Gutschein ist nummeriert und bei der Einlösung ist die Fgst-Nr. einzutragen. Er ist bis 31.08.2010 gültig.

Im Bild die Bedingungen!

Heißt das also, dass ich für eine bereits bezahlte Rechnung auch den Gutschein nehmen kann? Ich hatte schließlich gerade meine tolle Fehlerspeicherauslese und -löchaktion, die mich fast 70 Euro gekostet hat und dann auch noch eine AU, was insgesamt eine Rechnung von gerade eben 100 Euro erzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
gilt der Gutschein auch für normale reparaturen , Spureinstellen ?
Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100

da zählt spur einstellen imho dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 95

      E10 – Verträglichkeit

    2. 95

      E10 – Verträglichkeit

    3. 2

      Partikelfilter

    4. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 95

      E10 – Verträglichkeit

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 2

      Partikelfilter

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.