Zum Inhalt springen

A2 im Film? Marketingschubs.


cer

Empfohlene Beiträge

Die Audi-Website teilt uns mit, dass man für den Film "I, Robot" nach dem Roman von Isaak Asimov einen extra Audi entworfen und als Prototyp gebaut habe.

Ich denke, er wird etwa in richtung LeMans Quattro gehen, nur runder, flacher, extremer.

 

Aber nun schaut, was ich gefunden habe:

http://www.comingsoon.net/cgi-bin/imageFolio.cgi?action=view&link=Science_Fiction/I_Robotℑ=irobotew.jpg&img=&tt=

 

Der Film spielt in 2035 und es scheinen da A2s rumzufahren!

 

(Ja, das ist Will Smith - weiß auch nicht, wie der dazu passt, aber ist ja auch egal.)

 

Sollte der Film in irgendeiner Weise cool, erfolgreich oder sonstwie begehrt werden, dann kriegt der Kleine vielleicht endlich die Promo, die er verdient!

 

Sehr nett übrigens auch:

http://www.irobotnow.com/index.php

 

Ich musste an den Al2 denken, mit dem ganzen transluzenten Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Die stellen u.a. prof. Beamer und Displays für das digitales Kino und PostProduction Buden her. Meines Erachtens nach habe die nicht all zu viel mit dem A2 zu tun. Mir fällt da nur ein das die vielleicht auf den iRobot-Zug mitfahren wollen. Da sehen die A2s ja auch so "neutralisiert" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 4 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.