Zum Inhalt springen

Bose oder nicht Bose


FjedenA2

Empfohlene Beiträge

... das ist hier die Frage :-)

 

Habe mir vor kurzem einen gebrauchten Audi A2 gekauft, da die Soundanlage beim Kauf des Autos eher eine geringe Priorität besaß hab ich erst nach auslieferung meines A2´s gemerkt, dass der klang der Boxen doch recht ordentlich ist.

 

Habe mir letztes Jahr ne Anlage von Teufel geleistet für meinen Computer und meiner Meinung nach klingen meine Boxen im A2 sogar besser als die von Teufel.

 

Meine Frage ist jetzt, woran genau erkenn ich ob in meinem A2 das Bose-Soundsystem verbaut ist? (Lautsprecherverblendungen wollt ich nich ausbauen :< )

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Beifahrerfußraum gibts unterm Teppich einen Deckel der die Form eines Dreicks hat. Wenn darunter ein schwarzer Verstärker sitzt hast du Bose.

 

Außerdem müsste hinten im Kofferaum bei der Batterie ein Subwoofer sein.

 

Die Lautsprecherabdeckungen in den Türen haben ein Bose-Logo drauf.

 

Wenn du in den Türen hinten keine Lautsprecher hast du kein Bose.

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage war allerdings auch schon paar mal da: Wenn ihr Bose habt, dann wisst und seht ihr es jeden Tag. Alle anderen haben halt kein Bose.

Es steht im Radio und an den Türen (LS-Gittern unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, war gerade mal schauen, Lautsprecher hinten sind drin und im handschuhfach ist n ding was stark nach nem verstärker oder ähnlichem ausschaut (bin nich so der fachmann was das angeht). Bei der Batterie hab ich nich geschaut da der ganze kofferraum momentan voll is und ich den nich ausräumen wollt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... handschuhfach ist n ding was stark nach nem verstärker oder ähnlichem ausschaut (bin nich so der fachmann was das angeht). .

 

Der Verstärker der Boseanlage ist doch im Geheimfach und nicht im Kofferraum :kratz:

 

8-Boxen gab's auch ohne Bose. Fehlt halt der Woofer im Kofferraum. Hatte ich auch im A2, war wirklich ordentlich. Aber welche Anlage von Teufel hast du gekauft, damit die Anlage im A2 besser klingt? 2.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Soundkarte im Pc ist absoluter Mist, liegt wohl daran :D

 

Vielleicht hab ich mich auch getäuscht aber der Sound von den Boxen in meinem A2 ist halt schon echt fein.

 

edit: Concept E Magnum PowerEdition (glaub so heißts)

Bearbeitet von FjedenA2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du in den Türen hinten keine Lautsprecher hast du kein Bose.

Aber wenn da welche sind (was bei über 50% der Autos der Fall ist) hat man noch lange kein Bose. Hat auch nix mit Geräten im Handschuhfach zu tun.

Wer Bose hat, wird es wissen..

Im Kofferraum vor der Batterie ist ein schwarzer Subwoofer von Bose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH EY !!! Sollen wir jetzt hinfahren und den Kofferraum ausräumen oder was??? Wenns keine Bastelkarre war wird doch schon an den Türpappen (wie bereits geschrieben) BOSE dranstehen!!! Noch dazu gabs das Thema schon mehrfach!!!

 

bei mir steht auch nichts im Radiodisplay oder an den Lautsprecherabdeckungen???:eek:

aber bin der Meinung das meiner Bose hat:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 22
    9. 22

      Dachzelt

    10. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.