Zum Inhalt springen

Konvoi Hannover-Hildesheim-Harz-Zwickau


Karat21

Empfohlene Beiträge

Wie fährt sich denn die B6?

 

Googlemaps sagt A2 bis Magdeburg, A14, A9 und A4. 572km

 

oder (fahr ich ab und zu bis Erfurt)

A1, A44, A7 und dann A4. 558km

 

Bin aber kein guter Kolonnenfahrer, liegt total an Tagesform.

Manchmal GRA120, manchmal Vmax.

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die A4 Richtung Ost vom Kirchheimer Dreick bis nach Erfurt kann ich Freitags nicht empfehlen. Da ist sehr oft schon am Vormittag Stau. Für die anderen Strecken habe ich allerdings keine bzw. keine Freitagserfahrung.

 

Die Strecke über die B6 kenne ich noch gar nicht, muss ich mir nachher mal anschauen.

 

Wir hatten bisher geplant, schon gegen 9:30 in Hannover zu starten und über Magedeburg zu fahren. Ich bin lieber eine Stunde zu früh in Zwickau als erst im Stau zu stehen, dann zu hetzen und schließlich trotzdem zu spät anzukommen.

 

Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aus dem Konvoi (wenn man bei zwei bis drei Autos davon sprechen kann) muss ich mich abmelden. Ich werde auf der Strecke noch einen Zwischenstop bei einem Kunden machen und deshalb noch ein bischen früher losfahren als bisher geplant.

 

Man sieht sich dann also in Zwickau.

 

Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir als Abfahrtzeit von Salzgitter-Bad (B6) 10:00 Uhr vorgestellt.:rolleyes:

sind 296 Km mit etwa 3:05Std bis Zwickau.

Wo würde man sich denn in Salzgitter-Bad treffen ? (Schaffe es allerdings erfahrungsgemäß nicht bis 10 h .Komme bis H auf der B6 von Nienburg )

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würde man sich denn in Salzgitter-Bad treffen ? (Schaffe es allerdings erfahrungsgemäß nicht bis 10 h .Komme bis H auf der B6 von Nienburg )

es grüßt

der modellmotor

 

Hallo Modellmotor,

 

wir können uns bei mir in Salzgitter-Bad treffen.

 

Die Strasse ist in Sichtweite der B6. :cool:Wann könntest Du hier sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, macht ihr man

ich weiß noch nicht wann ich loskomme.

 

Man sieht sich in Zwickau.

 

Thomas

 

Liegt bestimmt daran, das Du noch nicht abschätzen kannst wie lange die Reinigung von deinem A2 dauert.:janeistklar:

Bis denne....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich ja evtl. auch angeschlossen....aber da ich noch bis morgen Mittag arbeiten muß und Töchterlein ebenfalls bis Mittag in der Schule ist, werden wir erst so gegen 14:30 los kommen.

 

Wir sehen uns dann direkt in Stolpen :)

 

Bis denne....

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 97

      E10 – Verträglichkeit

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 2

      Partikelfilter

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 97

      E10 – Verträglichkeit

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.