Zum Inhalt springen

Gelbes, beiges oder graues Leder zu schwarz-grauem Innenraum und silbernem Lack?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in den nächsten Wochen werde ich mich mal an die lange geplante Nachrüstung von Ledersitzen machen. Bei der Gelegenheit kommt vorne links ein Sportsitz rein sowie bei beiden Sitzenn die Sitzheizung und elektrische Lordosenverstellung.

 

Ein Normalsitz mit Lordosenverstellung wartet schon im Keller, einen Sportsitz als Grundgerüst werde ich noch organisieren.

 

Nun stellt sich die Frage nach der Lederfarbe.

 

Neben schwarzem Leder könnte ich mir auch gelbes, graues oder beiges Leder vorstellen, würde vorher aber gerne Bilder sehen, um zu sehen, wie es harmoniert. Mein Auto ist lichtsilber, die Innenausstattung ist schwarz, Himmel, A- und D-Säule sind hellgrau.

 

Schwarz: kann man nichts mit falschmachen, ist aber auch ein bisschen langweilig und am heißesten.

Beige: Passt das mit dem grauen Innenhimmel? Ich bin da ein bisschen skeptisch...

Gelb: Dito

Hellgrau: Ich habe gestern einen E-Klasse Kombi gesehen in siler mit sehr hell-grauem Leder, sah richtig gut aus...

 

Also, falls jemand Bilder von den3 Lederfarben insbesondere mit der schwarz-grauen Innenausstattung und/odel silberner Außenfarbe hat würde ich mich über ein entsprechendes Feedback freuen!!!

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade du bist einen Tag zu spät. War Gestern in Renesse und habe dort einen Silbernen A2 gesehen mit Beigefarbenem Innenraum. Dann hätte ich dir auch Bilder gemacht. Ich fand es nicht schön. Erst recht weil er auch Beigefarbiges Armaturenbrett und Lenkrad hatte. Da ist mein schwarzes Leder mir lieber auch wenn es in der Sonne verdammt heiss wird. Dann nutze ich eine Decke damit nichts anbrennt.

Auch wenn es langweilig ist würde ich schwarz nehmen. Vielleicht kannst du den inneren Streifen ein graues Leder nehmen.

Viel Spass bei der qual der Wahl.

Gruss Cecotto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde ehrlich ein komplett anderes Farbe nehmen, aber da bin ich merkwürdig. So Bordeauxroten Fäden, um den Teppichen, Lenkrad, Schalknauf, und dann graues Sitzmittelbahn / schwarz aussen. Vielleicht nur einfarbig.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mirkoheinrich,

 

hast du mal über rot nachgedacht? Das paßt zu deinem Innenraum und auch zur Farbe deiner Lackierung - und es sieht klasse und überhaupt nicht langweilig aus!

Ich gebe zu, als ich die Fotos des Inserates meiner Kugel damals vor dem Kauf gesehen habe, dachte ich an P... :censored: , aber in Natura ist das Rot wirklich schön! Meine Kugel ist schwarz und hat einen grauen Himmel, ansonsten schwarze Innenverkleidung.

Silber und beige oder gelb paßt glaub ich nicht so dolle - und ich finde, bret hat recht - ein bissel Kontrast kann nicht schaden!;)

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch sagen, dass sowohl schwarz, als auch grau und rot passend wären. Gelb und beige gehen meiner Meinung nach gar nicht (die würden perfekt zu schwarz, piniengrün, amulettrot und kobaltblau passen).

 

Gruß,

Silas

Bearbeitet von Silas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz, es sei denn Du willst den ganzen Innenraum verändern.

 

Oder schwarze Wangen und silbergraue Sitz- und Lehnenfläche, weitere Experimente würde ich mir verkneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.