Zum Inhalt springen

Nachbar irritiert über A2-Stauraum...


tompeter

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich meine Kugel für 2 Wochen Bayern-Urlaub gepackt.

 

Zunächst standen die Koffer ( 2 große Hartschalenkoffer und 2 etwas kleinere ) hinter dem Auto als ein Nachbar mit seinem Hund vorbeiging.

Seine erste Bemerkung: Das wird knapp,wa., da wirste wohl Probleme kriegen.

 

Als er mit seinem Hund zurückkehrte , waren die Koffer im Auto verschwunden, und er wollte mal gucken und staunte nicht schlecht:

Zwischenboden raus und Abdeckung, alle 4 Koffer im Kofferraum zzgl. Klapproller meiner Tochter, Sitze in Normalstellung, Reitersachen meiner Frau und meiner Tochter unter dem Beifahrersitz verschwunden, 2. Tasche unter Fahrersitz geschoben, fertig.

 

Dass nenn ich mal Stauraum, meinte er sichtlich begeistert.

 

Ich bin ebenfalls hin und weg...mein W124 hatte mit Hartschalenkoffern aufgrund der Kofferraumhöhe so seine Probleme und der Platz im A2 ist einfach genial.

 

Freu mich schon auf die Fahrt heute Nacht.

 

Euch alles Gute und auch einen schönen Urlaub

 

tompeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass nenn ich mal Stauraum, meinte er sichtlich begeistert.

Das nenn ich Werbung ;)

 

Hätte Audi das nur mal richtig hinbekommen vor 9 Jahren... :(

 

Bin ja im April mit 4 Leuten und jeder Großgepäck nach Witten gefahren. Da haben auch alle gestaunt, dass wirklich das komplette Gepäck in den Kofferraum gepasst hat und die Gitarre noch bequem hinten zwischen die Rücksitze.

 

A2!!! :rock2:

 

:jadas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 2. Tasche unter Fahrersitz geschoben, fertig.
Das irritiert mich viel mehr. Welche Tasche ist so schmal, dass sie unter den Fahrersitz passt? Und wie wird die Tasche gesichert, damit sie nicht in den Fußraum oder gar unter die Pedale rutscht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das irritiert mich viel mehr. Welche Tasche ist so schmal, dass sie unter den Fahrersitz passt? Und wie wird die Tasche gesichert, damit sie nicht in den Fußraum oder gar unter die Pedale rutscht?

 

Nach vorn wird die Tasche nicht können. Ich schätz er wird sie von hinten druntergeschoben haben! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch erst gedacht. Nur ist sie dann eher im Fußraum der hinteren Sitze und nicht unterm Fahrersitz direkt. :rolleyes:

Wo stellt dann die Tochter die Füße ab? Der Raum unter/hinterm Beifahrersitz wird ja durch Reitersachen seiner Frau und seiner Tochter belegt. Tritt die Tochter auf den Sachenherum? Reitsachen sollten es aushalten. :D

 

Kam eigentlich die Abdeckung wieder drauf oder bleibt das Ladegut ungesichert?

 

So genial finde ich den Laderaum des A2 nicht geschnitten. Bei meinen Taschen/Koffern passt es nicht. Da ist der "alte" Clio meiner Frau besser; nicht so hoch dafür etwas tiefer und schon verschwinden zwei Taschen hintereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt die Tochter auf den Sachenherum? Reitsachen sollten es aushalten. :D

 

 

Hmm ... vll. hat der glückliche auch die Spacefloor-Boxen und das 2 mal :D

 

Wenn wir damals nur zu dritt unterwegs waren, haben wir halt immer einen Sitz komplett umgeklappt. Dann hat man ja ultra viel Stauraum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

So sieht ein mit System beladener Kofferraum eines A2 aus.:D

 

... kleiner Scherz.:rolleyes:

 

Meine Frau hatte vorher schon bedenken,

"Laß uns lieber den Großen Avant mitnehmen " .

 

Da packt einen dann ja nun mal der Ehrgeiz:D

 

Allerdings war der hintere linke Sitz umgeklappt(nicht ausgebaut), aber es waren 4 Große Trolli´s und eine Tasche drin, und was man sonst so braucht , wie drei City(alu) Roller, Schuhe, Basketball.

Laptop -Tasche unter- hinter Fahresitz .

 

Und mein Sohn (12) konnte ohne Platzprobleme bequem hinten rechts sitzen.;)

 

Erstaunlich was da alles reingeht :janeistklar:

589339e719f70_DSCN0878(Small).JPG.b9050706b26d4a520cbe1ab5cf7056bc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

So sieht ein mit System beladener Kofferraum eines A2 aus.:D

 

... kleiner Scherz.:rolleyes:

 

Meine Frau hatte vorher schon bedenken,

"Laß uns lieber den Großen Avant mitnehmen " .

 

Da packt einen dann ja nun mal der Ehrgeiz:D

 

Allerdings war der hintere linke Sitz umgeklappt(nicht ausgebaut), aber es waren 4 Große Trolli´s und eine Tasche drin, und was man sonst so braucht , wie drei City(alu) Roller, Schuhe, Basketball.

Laptop -Tasche unter- hinter Fahresitz .

 

Und mein Sohn (12) konnte ohne Platzprobleme bequem hinten rechts sitzen.;)

 

Erstaunlich was da alles reingeht :janeistklar:

 

Genauso haben wir das früher auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.