Zum Inhalt springen

tieferlegen


Empfohlene Beiträge

Die Tieferlegung des SylePlus hängt vom Bj. ab. Die ersten waren nicht tiefer gelegt. Die hatten das etwas sportlicher abgestimmte Serienfahrwerk drinn. Ich glaube so 2002-2003 wurde das Serienfahrwerk weicher und StylePlus wurde in Verbindung der S-Line Flegen tiefergelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir konnten einen unterschied erkennen bei unserem a2's..... baujahr 2003 und baujahr 2004 der 04 ist etwas tiefer .....Leider hatte ich damals auf dem treffen keine vergleichsfotos gemacht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wenn man davon ausgeht, dass es ein Auto für den normalen täglichen Einsatz (Fahrten zur Arbeit, einkaufen blabla) sein soll, gebe ich dir natürlich vollkommen Recht.

 

Doch dieser, meiner Meinung nach extrem coole A2, ist ein Show-Car, damit fährt man nicht zu Lidl & Co.

 

Allerdings würde ich die Kiste in schwarz oder piniengrün einen Tick dezenter und schöner finden - Felgen haben bei mir nur eine Farbe, nämlich silber.

 

Aber trotzdem schönes Auto! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto sieht völlig beschissen aus. Jede Leichtigkeit ist verschwunden. Es sieht aus als ob ein 5 Tonnen Aufbau auf das Fahrwerk gefallen ist und die Dome durchgeschlagen sind.

Vollgefressen kann die Kiste maximal bis zum nächsten Autobahnparkplatz fahren und da abkotzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.