Zum Inhalt springen

Grüsse vom Bremsenprüfstand


Istvan

Empfohlene Beiträge

Das war das Geschenk der Dekra zusätzlich zu Bemängelung der Tieferlegung an meinem Beetle (die immerhin seit 3 Jahren unverändert ist). Gemerkt hat der Prüfer anscheinend nix, aber die Beweise waren erdrückend (ist genau der Abstand am Prüfstand zu einer scharfen Kante).

 

Anschließend bin ich noch zum TÜV gefahren der mir die Plakette dann anstandslos gegeben hat ohne das Fahrwerk zu verändern.:bonk::Kanone:

 

Bin jetzt mal gespannt ob die Versicherung der Dekra nochmal meckert, eingestanden hat die Dekra es inzwischen.

IMGP0264.jpg.e6a4738697fa2b344f0130ff6102072a.jpg

IMGP0265.jpg.bb1b2c9af3c8fddbc8e7161da634a217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dan pasts ja:TOP:. echt? hab deinen a2 garnicht bei mir aufn hof stehen sehen:janeistklar:

eigentlich wollte ich nur einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel und dachte mir dafür fährste nicht zum Schraubertreffen nach München nun ist es leider ein wenig mehr geworden (wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich auch nach München gekommen:argh:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: kann es sein, dass wir Dich auf dem Weg nach München auf der A7 bei Ellwangen mit dem A2 gesehen haben? Als wir vom Frühstück auf die A7 eingebogen sind, ist auf der linken Spur ein A2 an uns vorbei gekommen, den wir wegen dem Verkehr aber nicht einholen konnten. Auf die Entfernung sah er recht breit aus und schien auch ein kurzes Nummernschild zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich nur einen Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel und dachte mir dafür fährste nicht zum Schraubertreffen nach München nun ist es leider ein wenig mehr geworden (wenn ich das vorher gewusst hätte wäre ich auch nach München gekommen:argh:).

 

ok. hauptsache er läuft jetzt wieder sauber. bis freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: kann es sein, dass wir Dich auf dem Weg nach München auf der A7 bei Ellwangen mit dem A2 gesehen haben? Als wir vom Frühstück auf die A7 eingebogen sind, ist auf der linken Spur ein A2 an uns vorbei gekommen, den wir wegen dem Verkehr aber nicht einholen konnten. Auf die Entfernung sah er recht breit aus und schien auch ein kurzes Nummernschild zu haben...

 

ne das war ich nicht aber vielleicht Jay-Jay81 aus Ulm der hat ein kurzes Nummernschild und breite Schlappen

 

:cool:Was habt Ihr nur immer mit den Rädern - warum muss es immer grösser, tiefer und breiter sein? Das hat man dann halt davon!

 

Duck und weg...

 

dafür habe ich einen kürzeren Bremsweg kann auch noch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn sicher Gegenständen ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 96

      E10 – Verträglichkeit

    2. 96

      E10 – Verträglichkeit

    3. 96

      E10 – Verträglichkeit

    4. 2

      Partikelfilter

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 96

      E10 – Verträglichkeit

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.