Zum Inhalt springen

Suche Felgendeckel / Nabendeckel


Gast BikerMiceOnMars

Empfohlene Beiträge

Gast BikerMiceOnMars

Hallo,

 

ich bin seit Tagen im Internet auf der Suche nach Nabendeckel, welche zu den Felgen passen, die ich auf meinem Audi A2 (Style) habe.

 

Leider sind die Nabendeckel der beiden vorderen Reifen ein wenig angefressen (oxidiert ? / Salzfraß ?). Die Felge ist sauber und nicht betroffen. Um dieses Manko zu beseitigen bedarf es zwei neuer Deckelchen ;)

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand weiß wo es diese zu erwerben gibt, oder soll ich mal direkt beim freundlichen Audipartner eine Anfrage stellen ?

 

Würde mich über jeden Beitrag freuen...

 

MfG

Robert Fischer

IMG_0018111.jpg.501193b6322d651b5e990cd982285c2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen bei den echten Autofahrern, ;)

 

Geh doch mal zum Freundlichen, die Deckel kosten so ca. 18 EUR das Stück (wenn ich das noch richtig im Kopf habe)

 

Gruß & Erfolg, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BikerMiceOnMars

Das geht ja schnell hier mit Antworten ...

 

Macht mir das ganze noch schmackhafter ...

 

Habe meine Kugel gestern bekommen und bin richtig Stolz ;-)

 

Sieht super aus ... und macht sich viel schicker neben der silbernen Mercedes A-Klasse von meinen Eltern :-)

 

Danke für die Informationen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hmmm... die Nummer der Nabendeckel ist im Wiki nicht mehr zu finden? Vielleicht wäre es sinnvoll die Seite mit den Felgen um die Info der zugehörigen Nabendeckel zu erweitern?

 

24,09€ sollen die Deckel mittlerweile kosten. Die spinnen doch! Blöderweise habe ich vergessen nach der Nummer zu fragen.

Bearbeitet von Eiswolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Felge (6-Arm Stylefelge) für meine Winterreifen, durch Steinschläge, Feuchtigkeit, Wasser, Schnee, Salz … hob sich der obere Klarlack, auf allen vier Kappen, ab. Das habe ich bei meinem :) reklamiert, der hat sich mit Audi/Ingolstadt kurzgeschlossen – ich bekam kostenlos vier neue Radkappen. Ich fand das gut! :rolleyes:

Bearbeitet von A2RJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe schon ein passendes Angebot vom Club-Teiledealer.

 

Aber...hmmm...kostenlos wäre ja nett. Nach wieviel Jahren hast du das denn reklamiert? Meine weisen genau diese Schäden auf, aber mit 9 Jahren Laufzeit hatte ich mir da eigentlich keine Hoffnung gemacht. Der Teilemokel behauptete ja sogar, es gäbe dafür keine RG. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe schon ein passendes Angebot vom Club-Teiledealer.

 

Aber...hmmm...kostenlos wäre ja nett. Nach wieviel Jahren hast du das denn reklamiert? Meine weisen genau diese Schäden auf, aber mit 9 Jahren Laufzeit hatte ich mir da eigentlich keine Hoffnung gemacht. Der Teilemokel behauptete ja sogar, es gäbe dafür keine RG. :huh:

 

Es war nach fünf Jahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

100€ für die Schraubenabdeckungen :crazy:

Trotzdem danke für den Link.

 

gibt es denn niemanden der gebrauchte/vom Laster gefallene/gefunden zu Verkaufen hat?

Im Idealfall günster als 50€ für den Satz. (je nach Zustand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100€ für die Schraubenabdeckungen :crazy:

Trotzdem danke für den Link.

 

gibt es denn niemanden der gebrauchte/vom Laster gefallene/gefunden zu Verkaufen hat?

Im Idealfall günster als 50€ für den Satz. (je nach Zustand)

 

Für 6J16 6Arm und 5Arm Felge habe ich vielleicht noch welche.

 

Ich suche ja auch eine für die 6Arm-Felge. Nix zu bekommen. In der Bucht ging eine vor einer Woche weg.

Vielleich können wir ja einen Dreier machen :D . Einer verkauft 4, zwei kaufen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vier Deckel mit der Teilenummer 8Z0 601 165 C Z17 in Avussilber kosten MIT Rabatt beim Freundlichen 80,43:D das waren mal 157,30DM :janeistklar:

 

Meinst du den Rabatt beim "Clubdealer" oder welcher Freundliche gewährt welchen Rabatt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Deckel haben auch unter dem Klarlack eine üble weiße Kruste. Woher kommt das?

 

Durch leichte Beschädigung des Klarlackes, z.B. durch Steinschläge, Witterungseinfluss usw., dann dringt Feuchtigkeit ein und verursacht den Schaden! :(:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    3. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    4. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.