Zum Inhalt springen

Handschuhfachklappe fällt ungebremst nach unten


flea

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab schon vor längerer Zeit festgestellt, dass die Klappe von meinem Handschuhfach sehr schnell nach unten fällt. Das hat mich irgendwie schon gewundert für einen Audi, aber ich habs einfach hingenommen.

Jetzt bin ich heute in einem anderen A2 mitgefahren, und hab festgestellt, dass das doch nicht normal ist.

 

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Hab hier in der Suche nichts gefunden.

Muss ich das Handschuhfach ausbauen?

 

Gruß, flea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebremst? ist mir jetzt nicht in Erinnerung. Ev. spätere Modelljahre.

Gewöhn dich dran. Den Deckel bekommt man nicht ab und damit geht wohl auch keine Reparatur. Aber kenne die Details einer ev. Bremse jetzt nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 ist Baujahr 2002 und die Handschuhfach-Klappe IST gebremst!

 

Im Werkstattbuch ist auch genau beschrieben, wie man diese Bremse einhängt bzw. aushängt (z.B. beim Entfernen der Klappe vom Handschuhfach)

 

Das Ding kann aber auch kaputt gehen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A2 ist Baujahr 2002 und die Handschuhfach-Klappe IST gebremst!

 

Im Werkstattbuch ist auch genau beschrieben, wie man diese Bremse einhängt bzw. aushängt (z.B. beim Entfernen der Klappe vom Handschuhfach)

 

Das Ding kann aber auch kaputt gehen ....

 

Da muss ich gleich mal einwenig herumprobieren...

Wie kann man denn die Klappe wegmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.