Zum Inhalt springen

Und plötzlich war er weg ....


a2frust

Empfohlene Beiträge

Es hängt einfach davon ab wo du wohnst. Bei mir ist es gottseidank sehr ruhig und ich muß mir keine Sorgen um meine wunderschönen ( :rolleyes: ) Radkappen machen. Nur um meinen Lack, weil hier öfter mal Kinder auf der Straße Ball spielen. Ich mag keine auf der Straße Ball spielenden Kinder. Ich bin nämlich ein grantiger alter Mann der sein Auto liebt!

Bearbeitet von Nagah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt erstmal gegen Radkappen entschieden...

 

Meine Radkappen sind zwar Original-Audi-Radkappen, aber die sind von meinen Schneeketten so krass verkratzt, die klaut keiner mehr! :D

 

 

Aber wartet ab, es dauert nicht mehr lange, dann kommt ihr morgens zum Auto und es steht ohne Räder auf Backsteinen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Radkappen sind zwar Original-Audi-Radkappen, aber die sind von meinen Schneeketten so krass verkratzt, die klaut keiner mehr! :D

 

 

Aber wartet ab, es dauert nicht mehr lange, dann kommt ihr morgens zum Auto und es steht ohne Räder auf Backsteinen! :eek:

 

 

...und davor ist NIEMAND sicher :eek:

weird414_2.jpg.b1a5ea70965579f917d6a551bf60f2f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei denen Bestellungen aufgeben? Brauche zwei beheizbare Spiegelgläser für den Volvo...

 

*duck-und-weg*

 

Ja man kann. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass dort organisierte Banden auf Bestellung arbeiten. Leider liegt Berlin sehr nahe an Polen. (Vorurteilsfrei).

Tagsdarauf fehlten bei sämtlichen neueren Mercedes die Außenspiegel. Allerdings nur E-Klasse.

Die Polizei kommt nicht mehr hinterher. Zu den BMW Außenspiegel gab es 13 Meldungen an nur einem Tag in unserem Kiez. Da hat man doch keine Lust mehr, sein Geld für ein schönes Auto auszugeben.

Und auch Ältere Autos sind nicht sicher. Das S-Klasse Coupé vor der Tür hat seit gestern auch nur noch den linken Spiegel. :eck:

 

Ich dreh schon jeden Tag misstrauische Runden um meine Kugel. Ich will ne Garage.

Und übrigens ist das hier ne sehr ruhige Straße. Pankow, nicht Neukölln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens ist das hier ne sehr ruhige Straße. Pankow, nicht Neukölln.

 

Bringt auch nichts. Ein Arbeitskollege hat bei sich in der Tiefgarage mal drei eher ominöse Gestalten getroffen, welche durch das offene Tor mit reingegangen sind. Er dachte sich nichts dabei, da das Haus größer ist und die zu irgendwem dazu gehört haben könnten.

Nun ja, ne Woche später waren seine 17" Original Alfa-Romeo-Felgen nicht mehr in der Tiefgarage..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch auffällig finde, ist dass es jetzt vermehrt Privatleute bei ebay gibt, die gebrauchte Radkappensätze verkaufen. Komisch ist nur dass sie mehrere gleichzeitig verkaufen und wenn man in ihr Profil guckt, bei den Bewertungen stellt man fest dass sie schon reichlich verkauft haben. Also ich habe keine 20 Sätze im Keller liegen :huh:

Wenn man dann bedenkt, dass die Radkappen bei ebay im Durchschnitt 35-40€ pro Satz hergeben, sicherlich ein lohnendes Geschäft für so manch einen.

 

Ich hatte mal über ebay ein Elektrogerät als neu, unbenutzt und in OVP gekauft. Das Gerät kam an, war gebraucht, nicht original verpackt und hatte auch noch einen ordentlichen Gehäuseschaden. Nach Aussage des Verkäufers sollen die Spuren und Schäden während des Transportes entstanden sein. Die Verpackung wies aber kein Schadensprofil auf, dass dies hätte bestätigen können.

 

Das ebay-Profil des "privaten" Anbieter verriet, dass er solche Geräte immer wieder verkauft. Somit ist der private Status in Frage zu stellen.

 

Ein Anschreiben meinerseits an den Verkäufer, in dem ich einen Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch erwähnte, mit dem Aufdruck: "Steuerfahndung - Wir machen Hausbesuche", ließ den Verkäufer sehr kulant reagieren.

 

Man kann also bei solchen "privaten" Verkäufern recht gut die Daumenschrauben ansetzen, um zu seinem Recht zu kommen!

 

 

 

Ich drücke P-I-T die Daumen, dass die Kugel wieder heile auftaucht!

 

Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein Anschreiben meinerseits an den Verkäufer, in dem ich einen Kugelschreiber auf meinem Schreibtisch erwähnte, mit dem Aufdruck: "Steuerfahndung - Wir machen Hausbesuche", ließ den Verkäufer sehr kulant reagieren....

 

das ist klasse... muss ich mir merken... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollidiot von Stadtbeamter hat´n Abschleppen lassen, OBWOHL die Diebstahl-Anzeige und fettes gelbes Schild mit Kennzeichen sichtbar an der Frontscheibe lag ....und er sagte NICHT der Polizei becheid!!! :erstlesen:

 

...aber... ich hab´n wieder... :jaa::racer:

...mit einer beschädigten Felge vom Abschleppdienst, die teuer wird, weil Spezial-Lackierung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem Glück gehabt. Ist das Schätzchen also wieder aufgetaucht! Heut Abend mit der Dame Deines Herzens Sektflasche öffnen, nicht vergessen!

 

:TOP::TOP::TOP:

 

:HURRA::WB2:

 

....ist wie :xmas:

 

...und LU-QQ 2 wird mit 2-Komp.-Kleber am Kennz.-Verstärker befestigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich zwar mit sowas nicht wirklich aus - aber ich würde mal versuchen, mir den Nutzungsausfall erstatten zu lassen. Dir sind wegen deren Blödheit doch sicherlich einige Kosten entstanden...wenn die Abschlepprechnung kommt, würde ich denen eine Gegenrechnung auf den Tisch legen. Einfach mal den Anwalt fragen!

 

Aber Glückwunsch zur Familienzusammenführung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.