Zum Inhalt springen

Kurios: Heckscheibe geplatzt!


Streetlife!

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Ding! Und deshalb muss ich auch alle an diesem - sarkastisch betrachtet - schon lustigem Ereignis teilhaben lassen! Warum lustig? Naja, nach (zu) vielen negativen Erfahrungen mit diesem Auto in mehr als 70.000 gefahrenen Kilometern wird man doch hart im Nehmen. :D Und ich fahre ihn ja auch noch immer ...

Mein Schätzeken hab ich am Freitag zur Inspektion gebracht (100.000-KM-Marke gerade überschritten, juhuh). War auch (natürlich :rolleyes:) erwartungsgemäß fast alles in Ordnung. Zum Ende schließt der Werkstattmitarbeiter die Heckklappe und PENG!!! Er dachte in dem Moment, dass jemand auf ihn geschossen hätte wie er mir nachher gestanden hat! Da war die Heckscheibe geplatzt und zwar astrein!

Wie ich eingangs schon erwähnte, habe ich den Schock mit Fassung getragen! Überlege sich nur jemand, das wäre bei mir zu Hause oder irgendwo auf Reisen passiert - Gott bewahre ...

Es ist nicht zufällig auch schon jemandem von euch die Heckscheibe geplatzt?! :janeistklar:

 

Gruß

Streetlife! Der sich bei 100.000 KM über eine neue Heckscheibe freut! Gibt es den Spoiler dann eigentlich auch neu? Weiß gar nicht, ob der schon fertig montiert mit der Scheibe angeliefert wird. Oder ob der Freundliche fleißig kleben muss. Mal sehen ... am Montag weiß ich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    5. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.