Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2009 - Nachlese


A216

Empfohlene Beiträge

Hallo @ All !

Orga - Vorstand - an Alle die da waren - DANKE. War schön mit Euch, freue mich schon aufs nächste mal. Leider wollte niemend meinen Vorwerkstaubsauger haben ;) - jetzt ist er in der Buch im Angebot. Könnt ja mal unter negreuj8 nachsehen. Waren gestern um 19:30 wieder daheim - 7Std. für 624 km ist bei dem Verkehr ist o.k. Hatten auch noch zwei kleine Pausen drin.

Es grüßt Euch

Jürgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

an dieser stelle auf von mitr als neuteilnehmer rechtherzlichen dank an alle organisierer und teilnehmer für das tolle treffen. habe von der eigenen heimat doch noch neue ecken gesehen die ich nicht kannte. und die in einer a2-kolonne zu erleben einfach super waren.

 

der schusta aus der oberlausitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich sitze noch hier, habe endlich mein Whisky geholt und sonst? Naja, das Wetter spielt mit, ihr habt wirklich was bei Glashütte verpasst und es gibt noch ein paar schwarze Löcher im Fotonbuch die gefüllt werden sollten :D

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedauerlich, dass ich wirklich verhindert war. Aber wenn ich die Fotos vom Sonnabend sehe (genauer die Fotostrecke: "Sachsen-Klassik in Schönfeld" und "auf dem Weg zur Sachsen-Klassik"), dann ärgert es mich schon sehr, mich nicht mal mit meiner Kugel an den Straßenrand gestellt zu haben, nur um mal zu winken.:HURRA:

Ihr seit ja förmlich an meiner Haustür vorbei gefahren.

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von uns Danke an alle Beteiligten, Organisatoren, Vorstände, an alle Teilnehmer, an den Paparazzi -> im Bild unten selbst Opfer geworden:D.

Eigentlich hätte es noch eine Woche so weiter gehen können.

 

Die Heimreise ging auch fast ohne Stau in gut 4,5h und 8,4 l/100km:o

bild.JPG.7eb45b32d1ce94ce2093be8b56c1477e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte aus gesundheitlichen Gründen leider erst am Samstagabend nachkommen :(,

aber die 1000 Km hin und zurück haben sich gelohnt!

 

Vielen Dank an das Orga-Team, dem alten/neuen Vorstand und dem klasse Hotel!

 

Super Organisation :TOP: !!!

 

Kann das Jahrestreffen nur jedem empfehlen und freu' mich schon auf's nächste Jahr!

 

Grüßle Harry,

 

der gerne den Museumsbesuch und das volle Samstagsprogramm mitgemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Herzliches danke schön an alle die damit was zu tun gehabt haben. War ein sehr schönes treffen wie meistens und die leute sind auch immer gut drauf. Die spohsau (Spahnferkel) hat echt gut ausgeschaut und noch besser geschmeckt habe ich mir sagen lassen. Echt gut war auch die rundfahrt mit den ganzen kugeln und das treffen mit den Oldis. Meiner meinung nach haben wir der sachsen Classik die Show geklaut den ältere wagen sieht mann öfter als 47 A2's hintereinander :D. Möchte nicht wissen was sich mache autofahrer gedacht haben als sie wegen der kollone augehalten wurden.Da kann das schon mal vorkommen das in Dresden einige autos getrennt wurden,was nicht so schlimm war wie die strassen :rolleyes: .Hoffe das wir uns dann alle wieder beim nächsten treffen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun bin ich auch wieder daheim.

 

Das Wochenende war ein wunderbarer Abschluss eines echt gelungenen Urlaubs.

 

Nachdem wir Orgs soviel Dank einfahren durften: Dank an Alle, die da waren, und das Treffen am Ende so entspannt und angenehm gemacht haben! Danke auch und besonders wegen eurer Geduld am Samstag bei der Fahrt nach Bad Schandau!

 

Ansonsten: Seht selbst, wie ich hier empfangen wurde:

backhome.JPG.10ec0cba6c30d564ddc34d8696e2daa5.JPG

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie auch immer.;)

Gewackelt hats ganz hinten dennoch wie Sau. Da haben wir dann doch auch lieber das Gitter runter gemacht, damit keiner rausfällt.

Bearbeitet von hirsetier
stimmt, mit Smiley siehts besser aus :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Herzliches danke schön an alle die damit was zu tun gehabt haben. War ein sehr schönes treffen wie meistens und die leute sind auch immer gut drauf. Die spohsau (Spahnferkel) hat echt gut ausgeschaut und noch besser geschmeckt habe ich mir sagen lassen. Echt gut war auch die rundfahrt mit den ganzen kugeln und das treffen mit den Oldis. Meiner meinung nach haben wir der sachsen Classik die Show geklaut den ältere wagen sieht mann öfter als 47 A2's hintereinander :D. Möchte nicht wissen was sich mache autofahrer gedacht haben als sie wegen der kollone augehalten wurden.Da kann das schon mal vorkommen das in Dresden einige autos getrennt wurden,was nicht so schlimm war wie die strassen :rolleyes: .Hoffe das wir uns dann alle wieder beim nächsten treffen sehen.

 

Ich hatte das Fenster auf der Fahrerseite heruntergefahren und jemand aus den Zuschauern rief mir zu : "Ihr seid jo gar geene Oldteimer".Ich entgegnete: Aber klar ist der Kerl am Steuer ein Oldtimer, das Auto weniger ". :D Konnte die Reaktion nicht mehr genießen, mußte angasen, da es weiterging.

es grüßt

der Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid jo gar geene Oldteimer"...:D Konnte die Reaktion nicht mehr genießen, mußte angasen,...

 

oldtimer hier dann bitte mit 2 d. eines weich, das andere hart. aber unbedingt zwei d. ;)

angasen war wegen nichtvergasens bei einigen teilnehmern der sachsen classic notwendig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, jetzt wird es der "ich habe ein Bild von Bret oder sein Auto" thread? :D

 

Ich bin jetzt noch für eine Nacht hier, ich fahre morgen früh noch Bier und Vodka einkaufen und kurz zur Bastei, dann nach Gdynia. Mittwoch früh geht die Fähre, Donnerstag Abend bin ich dann wieder zu Hause.

 

Jetzt donnert und blitzt es, die Bilder von Dresden sind nicht schlecht (danke an A2-701 und Freundin!)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEIL

 

ist der passende Begriff für das Wochenende mit euch bekloppten.

 

War auch echt mal wieder notwendig dass man bestätigt bekommt nicht Randgruppenfahrzeugspinner sondern Geschmackselite zu sein. :D

 

Ich war am Montag gegen 1:00 @home

nachdem ich noch den Fahrradfahrer ausliefern musste

und so platt dass ich erst heute

mich der allgemeinen Danksagungs- und Begeisterungs-Laola-Welle

anschließen kann. Danke.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch echt mal wieder notwendig dass man bestätigt bekommt nicht Randgruppenfahrzeugspinner sondern Geschmackselite zu sein. :D

 

Das hast Du richtig schön geschrieben, ich sehe es ähnlich.

 

Übrigens stehe auch ich noch SEHR unter den Eindrücken dieser 2,5 Tage.

 

Und es ist schade, dass es schon vorbei ist. Mittlerweile hätte ich schon Ideen für eine Wiederholung mit völlig anderen Strecken und anderen Besichtigungen usw.

Nur das Hotel, das müsste auf jeden Fall wieder genau jenes sein.

 

Vielleicht würde sich ja sogar ein Wiederholungsfalschparker finden???

 

Solltet ihr also in 2 oder mehr Jahren wieder mal hier her kommen wollen - sagt Bescheid.

 

Nächstes Jahr müsste -schon aus Gerechtigkeitsgründen- eigentlich etwas im "mittleren Westen" stattfinden.

 

Ein paar Gedanken aber noch - Auch die vorherigen Treffen waren jedes auf seine Art schön:

 

2005 - Amberg war mein erstes - da gab es die Karosserie und z.B. dieses Model zur ersten Hilfe - fand ich sehr gut.

 

2006 - Berlin, eindrucksvolle Fotostellen, die Tiefen des Flughafens Tegel und die Bootsfahrt

 

2007 - Kempten, das sommerliche Abendessen draußen, die landschaftliche Kulisse, Abt und dann der Aufstieg - ach ja, da gab es so viele Fusslahme-

 

2008 - Hannover (musste ich leider absagen)

 

Jedes Treffen war auf seine Weise schön, fand ich !!!!

Bearbeitet von Carpinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und es ist schade, dass es schon vorbei ist. Mittlerweile hätte ich schon Ideen für eine Wiederholung mit völlig anderen Strecken und anderen Besichtigungen usw.

Nur das Hotel, das müsste auf jeden Fall wieder genau jenes sein.

 

Solltet ihr also in 2 oder mehr Jahren wieder mal hier her kommen wollen - sagt Bescheid.

 

 

muss ja nicht ein jahrestreffen mit mv sein. und das hotel hat auch die erwartungen der orga übertroffen. und ohne das hotel wäre das alles nix geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja.

2. Bret wird die positiven Posts über das Hotel sammeln und als Ausdruck an Frau Authenrieth schicken, das kann sie dann ins Gästebuch hängen.

3. Es gibt noch andere Überlegungen.

 

 

 

cer, der wieder Gwarggeulchen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    2. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    3. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    6. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    7. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    8. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.