Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2009 - Nachlese


A216

Empfohlene Beiträge

ja, es gab schon ausreichend persönliche dankeschöns vor ort, einen einblick für frau autenrieht in das forumdankeschön vom bret und ein schriftliches folgt von der orga an auch alle anderen beteiligten. nur bei der sachsen classic fällt der text sicher etwas anders aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Geschmäcker sind ja doch verschieden: ich mag die Quarkkeulchen am liebsten mit dem Geschmack von Zitrone.

Also gehört da noch Zitronenschale dazu, gerieben natürlich.

 

Und als Tipp: Die Kartoffeln sollten am Vortag gekocht werden, dann wird die Konsistenz mit dem Quark besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön sind die standzeiten zu erkennen, unsere umleitung in der dresdener heide und das der schniggl nicht mehr über die rennstrecke nach hause gefahren ist... dabei war die andere hälfte wunderschön zu fahren. ausgeglichene radien, schöne aussicht....

 

im diagramm höhe-weg sehe ich genau eine rinne. und nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schniggl:

Wat es nich all gibt...

:jaa:

 

 

In der Galerie sehe ich drei Dinge:

1. Ich hätte Freitag Abend noch mal runter zu den Campern schauen sollen.

2. Da war jemand in der Semperoper – sehr lobenswert!

3. Statt ins Kirnitzschtal hätten wir auf die Bastei fahren sollen. Diese Erkenntnis ist schmerzlich und hart, aber unausweichlich.

 

Ich melde übrigens Vollzug: Club-Kennzeichenhalter montiert. Sympathisch-arroganter Spruch aufgeklebt.

Ersteres war mit Aufbohren einer festgerosteten Schraube, Gewindeschneiden und Nachpinseln meines vom Rostlöser stellenweise seiner Farbe beraubten Kennzeichens verbunden.

:bur:

Nur gut, dass ich in Stolpen in dieser Sache rechtzeitig das Handtuch warf.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Statt ins Kirnitzschtal hätten wir auf die Bastei fahren sollen. Diese Erkenntnis ist schmerzlich und hart, aber unausweichlich.

 

 

:bur:

 

wir sind nach Bad Schandau noch Rennstrecke gefahren:racer:

 

und dann noch zu Bastei...:HURRA::TOP::TOP::HURRA:

 

und mit dem A2 fast bis zur Klippe gefahren:huh:

 

;Powenn das die Polizei gesehen hätte;Po

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ja, dann kann ich nach dem Anklicken der Galerie, während des Seitenaufbaus schon mal zu nem Treffen düsen und zurück.......

bisher war es tatsächlich so, dass alle Bilder aus einer Kategorie auf einer Seite dargestellt wurde. Bisher war das kein großes Problem, aber da für den Dresden Samstag ca. 500 Bilder hochgeladen wurden, waren die Ladezeiten sehr lange.

Deswegen gibt es jetzt mehrere Seiten zum durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind nach Bad Schandau noch Rennstrecke gefahren:racer:

 

und dann noch zu Bastei...:HURRA::TOP::TOP::HURRA:

 

und mit dem A2 fast bis zur Klippe gefahren:huh:

 

;Powenn das die Polizei gesehen hätte;Po

 

ja, das hat ziemlich gequietscht ;-)

 

Bad Schandau und die Strassenbahn warn schon ok, ich denke mal die Bastei wir ziemlich ueberlaufen gewesen sein am Wochenende... es gab ja Abends noch nicht mal richtige Parkplaetze fuer uns 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke mal die Bastei wird ziemlich ueberlaufen gewesen sein am Wochenende... es gab ja Abends noch nicht mal richtige Parkplaetze fuer uns 3 :D

 

 

Wir waren Sontag über Mittag dort. War echt schön aber auch ziemlich voll. Da unsere Zeit begrenzt war, sind wir auch nur zum Aussichtspunkt. Ansonsten läßt es sich da auch längere Zeit aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin beruhigt, dass man sich nicht über den Nicht-Besuch der Bastei ärgern muss.

 

@bret: Hallo zurück! Gut heimgekommen?

Schick mir mal den HQ23-Link (heißt das so?), bitte. Dann kann ich auch ein bißchen was hochschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich bin beruhigt, dass man sich nicht über den Nicht-Besuch der Bastei ärgern muss.

 

 

 

Dochdoch,

ärger du dich mal schön,

hat sich echt gelohnt.

Am besten ist es aber sicher

wenn nix los ist dort,

z.B. wenn die ganze A2 Meute schon das Spanferkel anbetet.

 

Und Autorennen waren wir auf dem Hinweg auch noch,

die Sparkugeln kannste echt knicken

deklassiert von meinem

und der BMW-gelb-grünen-Puffleder-Kugel. :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cer: da ist was im 23hq zu sehen. Ich lade mehr hoch, du kriegst ein Geschmack davon - von den Weissabgleichsalternativen was findest du besser?

 

Ow. Der "Cars" unterordner hat jetzt 3 zip Dateien; 110MB, 72MB und 109MB....wird eine weile dauern.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Als wir zurück vom Grössenhain kam, war der Burg unten vom Polizei abgeriegelt..... und Tomte war schneller als ich durch der Altstadtkern :D

 

Bret

 

@bret: und vergiss den bumper in der altsatdt nicht, der zum bremsen auf 5 km/ h zwingt ;). der weg durch die stadt ist aber einfach kürzer...

 

noch eine anmerkung zur sachsen classic:

frau autenrieth hatte die auch schon zu besuch und berichtete von ähnlichem chaos, wie wir es auf der strecke erlebt hatten: statt wie vereinbart in staffeln, kamen die alle gleichzeitig zum essen. 180 fahrer mit beifahrer und crew. :eek:

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.