Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover 12.09.09


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Äh, wir reden von dem Hildesheim

welches gut 20km südlich von Hannover liegt, oder?

 

Das sind nicht mal 10 min. bei Autobahnrichtgeschwindigkeit.

 

Heisst Ihr alle Hooks oder was ist das Problem?

 

Thomas

 

WOW, du hast recht, für mich sind es echt nur 12 Minuten mehr...

 

Ich plane weiter - melde mich noch!

 

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.1009:

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

Bearbeitet von hoTTing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stanni: und ein halber weißer a2 macht noch keinen ganzen teilnehmer ;). aber für das augustbild im kalender reichts (original gefällig???). :N_poke:

 

jepp

 

Äh, wir reden von dem Hildesheim

welches gut 20km südlich von Hannover liegt, oder?

 

jepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin raus

 

ist mir echt zu weit entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee, leider suboptimale Terminhäufung an dem Wochenende.

Oder macht jemand den Babysitter?

 

Thomas

fragmal in die Wedemark....:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welche Uhrzeit startet denn Euer Stammtisch? :cool:

 

 

um 18:00 Uhr

 

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.1009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ralflz

:racer:denk dran wir machen diesmal die Probefahrt:janeistklar:

 

Ja, machen wir. Es sei denn, HI ist mir doch noch zu weit. Ist ja für mich schließlich 8 mal so weit als zur Alm in Garbsen... :mmph:

 

Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja macht euch nur Lustig über meine Entfernungsaussage:(.......ich finde schon das es ein Unterschied ist mal eben 210km statt 280km (einen Weg )zu fahren.

Nachmittags....bzw.dann in der Nacht nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ge.Micha: Wie kommst du eigentlich auf die plus 70 km? Lt. Google Maps sind es von der Raststätte Garbsen an der A2 bis zum alten Treffpunkt 27,7 km bzw. 18 min. Vom gleichen Punkt aus nach Hildesheim sind es 55,3 km bzw. 31 min. Für mich ergibt sich daraus eine Differenz von 27,6 km bzw. 13 min. Die Strecken die Google dafür heranzieht halte ich für die jeweils schnellste und nicht die kürzeste Strecke (A2 und A352 bzw. A2 und A7).

 

Selbst wenn du die Alm in Garbsen quasi als westlichsten Hannover Treffpunkt (wo wir uns noch nie getroffen haben) als Referenz nimmst, sind es maximal 50 km mehr nach Hildesheim.

 

Gruß

 

Ralf,

der eigentlich schon nachvollziehen kann, wenn jemand nicht mehr als 50 km einfache Strecke für einen abendlichen Stammtisch fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß

Ralf,

der eigentlich schon nachvollziehen kann, wenn jemand nicht mehr als 50 km einfache Strecke für einen abendlichen Stammtisch fahren möchte.

 

das macht der unser vorstand jedes mal, wenn er zum münchen stammtisch fährt. und der ist nicht selten :D.

 

tomte, der meint: wer will, fährt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.1009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

09. FunThomas

 

Hab mich einfach mal eingetragen, ich als neuer, äh, doch alter Alukugelfahrer! :D

 

Bin gespannt wie ihr so drauf seid! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht der unser vorstand jedes mal, wenn er zum münchen stammtisch fährt. und der ist nicht selten :D.

 

tomte, der meint: wer will, fährt auch.

 

Ich formuliere es mal positiv: Diejenigen, die weite Strecken für eine Stammtisch zurücklegen, verdienen unseren besonderen Respekt. Ansonsten stimme ich deinem letzten Satz voll zu.

 

Gruß

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.1009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

09. FunThomas

10. langner

@ audiman 18

puh.... der erste Tisch ist voll -zumindest ab 20:19Uhr, wenn Stanni -da ist....:janeistklar::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. mal sehen, ob noch wer kommt.

 

Hi Tobi :),

 

wäre echt gerne gekommen, die "Alm" und die Speisekarte - für 'n Schwoab' - echt super :TOP:!

 

Es liegt nicht an den Kilometern - bin ja nach Stolpen auch erst Samstagabend nachgereist -

aber, wenn man nach drei (!) Übernachtungsanfragen keine Antwort bekommt und

am Sonntag Mittag steht schon der nächste Termin an...

 

Vielleicht klappt's ein ander' Mal.

 

p.s.:

10 Jahre Kugel - Treffen Neckarsulm?

("Fred" ist in Bearbeitung..., kann sich nur noch um Jahre handeln..., gibt ja aber irgendwann wieder 'n 20-Jähriges :D)

 

Grüße bitte die anderen von mir - wenn auch "noch" unbekannt - und ich wünsch' euch allen 'nen schönen Abend.

 

Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi :), ja, habe ich.

 

Der Gasthof/das Hotel ist nicht mal 10 Minuten von der Alm entfernt, hätte also super gepasst!

Hat mir auf deren Homepage auf Anhieb gefallen, Preisangaben waren auch OK.

 

Habe leider keinen Bock nach dem Treffen noch x Kilometer in irgend 'ne and're Übernachte zu fahren,

zumal ich am nächsten Tag wieder früh raus muss.

 

Also bitte nicht böse sein, ein ander' mal bestimmt (!), Grüßle Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.1009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

09. FunThomas

10. langner

11. fmbw10 (falls ich heute mit den Nordlichtern telefonisch noch klarkomme)

 

 

p.s.:

 

Erst fast 'ne Woche (!) keine Reaktion. Heute drei (!!!) E-mails.

 

Die erste: Weisse Schrift auf weissem Hintergrund ("Otto" lässt grüßen :D...)

 

Die zweite: dto.

 

Und nun die dritte:

 

haben wir noch frei

Einzelzimmer 45€

Frühstück ab 7 Uhr

mit freundlichem Gruß

Hotel...

 

....also, da geh'n wirklich alle Lichter aus - nicht nur im Norden!

 

Wo muss ich da bloss übernachten? Ist das normal bei euch da oben :kratz:?

 

Eigentlich sollte ich mir's wirklich nochmal überlegen...

 

Melde mich, Grüßle Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

09. FunThomas

10. langner

11. fmbw10 (falls ich heute mit den Nordlichtern telefonisch noch klarkomme)

 

ich dachte wir machen eine Zeitreise...:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boh....:warte: noch 8 Tage.......dann gehts auf die Alm :bier:

:HURRA:

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RS

09. FunThomas

10. langner

11. fmbw10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft eigtl. nur ein Austausch der Scheinwerfer auf die neue Generation. Mein linker ist im Moment auch dauerbeschlagen. Hab ihn schon ne Zeit lang aufm dem Hof mit Abblendlicht und Fernlicht an gehabt, damit´s mal richtig durchtrocknet. Bringt nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni + evtl. nen Kumpel!

06. PumpeDüse

07. Fuchs

08. RotesSofa

09. FunThomas

10. langner

11. fmbw10

12. john.shadow

 

Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, sonst komme ich etwas später nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. Stannis Kumpel evtl.

07. PumpeDüse

08. Fuchs

09. RotesSofa

10. FunThomas

11. langner

12. fmbw10

13. john.shadow

 

Hab jetzt 13 Leute hier auf der Liste. Für 14 hab ich jetzt nochmal reservieren können. Einer geht noch.

 

Gruß

Tobi

 

Muss also keiner auf´n Schoß oder sonstwo sitzen ;):D

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch A7 ab Mellendorf... Rotes Sofa und FunThomas könnten da zb. in die Kolonne mit einsteigen!

 

Bin dabei! Voraussetzung, Du bekommst mein Auto Morgen wieder zusammen! :D

 

Hab jetzt 13 Leute hier auf der Liste.

 

OMG! Die Unglückszahl!

Bearbeitet von FunThomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.