Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover 12.09.09


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stammtisch in Hildesheim, 12.09.2009:18:00Uhr

01. Küstenbazi

02. ralflz

03. karat21

04. audiman18

05. Stanni

06. Stannis Kumpel evtl.

07. PumpeDüse

08. Fuchs

09. RotesSofa

10. FunThomas

11. langner

12. fmbw10

13. john.shadow

14. Kumpel von PumpeDüse

 

Jetzt sind alle Plätze belegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wer Lust auf einen Minikonvoi von hannover nach Hildesheim hat, kann sich um kurz vor halb 6 bei der Abfahrt zum ADAC Testgelände in Laatzen eintreffen. Nicht über die Brücke fahren, sondern dann rechts am Feldweg.

 

Ich denke, dass wir dann so ab halb 6 aufbrechen können (Fahrtzeit 15 Min. lt. Google).

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wer Lust auf einen Minikonvoi von hannover nach Hildesheim hat, kann sich um kurz vor halb 6 bei der Abfahrt zum ADAC Testgelände in Laatzen eintreffen. Nicht über die Brücke fahren, sondern dann rechts am Feldweg.

 

Ich denke, dass wir dann so ab halb 6 aufbrechen können (Fahrtzeit 15 Min. lt. Google).

 

Gruß

Tobi

 

Prima....:rock2: dann stosse ich an der Abfahrt-Hildesheim (A7) zu euch....:racer:

sind dann noch 400m :bonk:bis zur Alm:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wer Lust auf einen Minikonvoi von hannover nach Hildesheim hat, kann sich um kurz vor halb 6 bei der Abfahrt zum ADAC Testgelände in Laatzen eintreffen. Nicht über die Brücke fahren, sondern dann rechts am Feldweg.

 

Ich denke, dass wir dann so ab halb 6 aufbrechen können (Fahrtzeit 15 Min. lt. Google).

 

Gruß

Tobi

 

@stanni

17.15 Mellendorf ?

an der Tanke?

 

cu, rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ladet doch die Bilder nicht einfach irgendwo in die Galerie hoch. Ich habe dann die Arbeit und muss die Bilder wieder zusammensortieren. Sagt doch bitte wenn ihr eine Kategorie braucht und ladet dann Bilder hoch.

Habe eine Kategorie eingerichtet. Audi A2 Club - Galerie - Hannover Ladet die Bilder bitte nochmal in die richtige Kategorie hoch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder hab ich den Profis überlassen. ;)

 

Versuche gerade die Vidoes hochzuladen. Klappt aber noch nicht so wirklich.

 

Ich hoffe, die sind irgendwann sichtbar... Jetzt gehts..

 

Auf dem ersten Video sieht man, wozu die Klappschlüssel eigtl. gedacht sind :D

 

 

 

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder hab ich den Profis überlassen. ;)

 

Versuche gerade die Vidoes hochzuladen. Klappt aber noch nicht so wirklich.

 

Ich hoffe, die sind irgendwann sichtbar... Jetzt gehts..

 

Auf dem ersten Video sieht man, wozu die Klappschlüssel eigtl. gedacht sind :D

 

 

 

 

boh... wären wir doch nur auf den gegenüberliegenden Parkplatz gefahren!!!!! :eek: War wohl der letzte Stammtisch für mich....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...hab dann auch noch ein paar Bilder zur Galerie hinzugefügt. Besonders erwähnenswert sind die Baukünste von Stanni :D

 

wo finde ich deine Bilder? sehe nur welche vom FunThomas:confused:

 

oder muss ich mit "FSK18 Einstellung" was ändern:D???

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Besonders erwähnenswert sind die Baukünste von Stanni :D

 

Jap, die sind sehr interessant. Steht das Bauwerk denn auch heute noch?

 

...,daß wir den Gruppentarif im Club Paradies bekommen haben...

 

Schreibt das doch bitte beim nächsten mal mit in den Anmeldethread, da komme ich auch!

 

Btw: Kommen die beiden auch beim nächsten mal wieder? Dann komm' ich erst recht ;):D

 

file.php?n=10176&w=l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die sind sehr interessant. Schreibt das doch bitte beim nächsten mal mit in den Anmeldethread, da komme ich auch!

 

Btw: Kommen die beiden auch beim nächsten mal wieder? Dann komm' ich erst recht ;):D

 

 

ja unser Stammtisch:bier: im Norden ist immer ein Erlebnis....:rock2:

hatte sich ja schon bis nach Baden-Württemberg (fmbw10):TOP:

herumgesprochen:ANSCH:

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um hier mal fuer n bisschen Aufklaerung zu sorgen :cool: :

Die Maedels fahren Mini, sponsored by Daddy, also mehr der klassisch blonde Typ...

Ungeschickter Weise haben wir allerdings die Gelegenheit verpasst, denen ne Runde Kurze zu sponsorn und Karten dranzuhaengen... :kratz:

 

Und von der sympathischen Nicole ist ja noch gar kein Bild dabei, da muss bitte noch mal jemand was einstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hör ich da Mini? Steffen?!

Allein die Überlegung :D

Wobei hatte auch mal einen in Erwägung gezogen aber zu durstig und zu klein und der Preis unverschämt :D

 

Aber die Corsafahrer nehm ich mal in Schutz^^ die Polo Fahrer sind um einiges Schlimmer und werden nur getopt von Golf-Fahrern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.