Zum Inhalt springen

Preis AUDI A2 colour storm


pucky04

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

unser neuster Familienzuwachs ist ein AUDI A2.:) Ist wirklich ein Auto in das man sich direkt verliebt oder es einfach nur häßlich findet. Auch als wir unser neues Baby unseren Bekanntenkreis vorgestellt haben gingen die Meinungen stark auseinander. Jedoch fanden Ihn alle als recht teuer eingekauft. Deswegen wollte ich mal Euer Meinung dazu hören ob dem auch wirklich so ist, auch wenn die Anfrage ein wenig zu spät kommt:(!

 

hier die Daten:

 

AUDI A2 colour storm rot

1,4L/75PS Benziner

Erstzulassung: 12/2003

Scheckheftgepflegt

2 Vorbesitzer (1/2 Jahr direkt bei AUDI)

51000km

4 Lautsprecher (falls das nicht Serie war)

Reifenprofil: 5mm

Zustand: Gut bis sehr gut (dem Alter entsprechend)

gekauft bei einem AUDI Händler incl. neuer Inspektion, neuem TÜV/AU und ein Jahr Garantie.

Preis: 8400€

 

Jetzt bin ich mal gespannt. Egal was raus kommt, hergeben werden wir ihn so schnell nicht mehr!

 

Noch eine andere Frage:

 

Ich habe schon viel in dem Forum über mögliche Nachrüstung von Tempomat und PDC gelesen vom Zubehörmarkt. Beises würde ich gerne uns gönnen. Kennt Ihr einen guten und preislich fairen Schrauber der mir beides einbauen kann aus dem PLZ-Raum 77...

 

Lieber Gruß

 

pucky04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

günstig, mehr kann ich nicht dazu sagen, ausser dass ich mehr bezahlt habe für einen ähnlichen CS mit etwas mehr Ausstattung.

 

Der A2 wird in diesem Bereich ca 500-1000€ teurer gehandlt v.a. bei einem Audihändler.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairer Preis, hätte ihn auch genommen zu diesen Bedingungen (1 Jahr Garantie, neuer TÜV/AU, neue Inspektion). Wenn einem Farbe und Ausstattung gefällt, und das hat es ja, sonst hättet ihr die Kugel nicht genommen :).

Einfach freuen und Spaß haben, das ewige Vergleichen hinterher bringt nix ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein guter kauf wenn mann die preise für einen Diesel anschaut!

Du wirst sehen , Alu macht süchtig. Wegen der GRA und den PDC würde ich eine Schrauberparty abwarten, sparrt geld und du lernst nette leute kennen. Musst dir nur die Teile besorgen und das Forum beobachten oder selber einen aufruf machen. Herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis finde ich auch voll i.O., Tempomat gibt´s bei Herrn Flütter (umfeldbeleuchtung.de), kostet inkl. Einbau € 125,00 (zumindest noch im letzten Jahr).

 

Übrigens mache ich hier gerne Werbung für Herrn Flütter, weil er den Umbau bei mir bereits 2 x gemacht hat, davon einmal mit einer Terminabsprache innerhalb von 1 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen,

 

Der Preis ist absolut ok, du hast ja schließlich ein ganz besonderes Auto gekauft, einen A2 und nicht irgendwas anderes. :)

 

Viel Freude und allzeit gute Fahrt, Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Danke für das "Herzlich Willkommen im Club":)

Ich bin mal gespannt was uns alles Gute mit dem A2 wiederfährt.

 

@gsichtskarpfen: Was um Himmels Willen ist eine "Schrauberparty" und wie muss ich mir so was vorstellen?

 

Gruß

 

pucky04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würd ich auch sagen, dass der Preis paßt.

 

Und zur Frage, was ein Schraubertreffen ist:

Da treffen sich ein paar A2ler, die etwas an ihrer Kugel machen wollen. Dazu kommen noch paar verrückte, die entweder selbst Hand anlegen (weil Schrauberprofis), oder nur blöd daherreden (weil Schrauberamateure) :D

 

Aber ich denke, Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

Galerie - Schraubertreffen München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schrauberparty ist sowas wo sich mehrere leute treffen und an den Kugeln basteln. Einer versteht was von elektrik , die anderen von der Mechanik, und eine hand wäscht die andere. Suche mal die schrauberparty in München und sie die fotos in der galerie. Du wirst angenehm überrascht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Meine Gratulation zu Deinem Familienzuwachs:cool: Da hast Du zu einem absolut fairen Preis ein Stück Geschichte und "Perfektion in Aluminium" gekauft... Davon kommst Du sowieso nie mehr los!!!

 

2. Sei herzlich Willkommen im Forum der Alu-Süchtigen...:D

 

3. Würde mich freuen, Dich auf der nächsten Schrauberparty in MUC zu sehen.

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen hier im forum und vielleicht bald auch persönlich bei einem der stammtische, treffen oder sonstigen gelegenheiten.

 

die garantie ist nicht zu unterschätzen und kann verlängert werden.

 

tomte, der sehr von der garantie gezehrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Ihr sieht uns bestimmt bald mal bei einem Treffen Gleichgesinnter und auch von einer Schrauberparty bin ich nicht abgeneigt, da die ersten Umbauten schon im Kopf herum kreisen. Sie müssen nur noch vom Finanzminister genehmigt werden:)

Gibt es eiegntlich einen Stammtisch im SW von Deutschland?

 

Gruß

 

pucky04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gibt es eiegntlich einen Stammtisch im SW von Deutschland?

Gruß

pucky04

 

nicht direkt, wenn ich nichts übersehen habe.

fleissig die treffen threads abgrasen oder selbst eines initieren.

hat auch in münchen so geklappt und der geht nun schon enige jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 101

      E10 – Verträglichkeit

    2. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 38

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 101

      E10 – Verträglichkeit

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.