Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2010


A2-s-line

Empfohlene Beiträge

So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame :D eröffne ich schonmal profü.., äh, prophy..., äh, na eben vorbereitend diesen Beitrag.

 

Im Laufe des kommenden Jahres kann und soll hier über Ort und Datum, sowie das Programm diskutiert werden.

 

Hier nochmal die Auswertung von cer aus 2008. Dresden ist "erledigt", somit wären noch zwei weisse Flecken auf der Karte abzudecken:

 

Rhein-Main/Rhein-Neckar

 

oder

 

die geografische Mitte Deutschlands im Dreieck Kassel/Göttingen/Erfurt.

 

Wobei wie bei jedem Treffen gilt: Es findet da statt, wo sich jemand zum organisieren bereit erklärt!

 

attachment.php?attachmentid=21289&d=1222422018

 

Edit mit Bezug auf Post 2: am Meer waren wir doch schon in 2007. Ausserdem denk doch mal an die Bazis, die dann wieder so weit fahren müssten :D

Bearbeitet von A2-s-line
Grafik eingefügt und Fleckenerläuterung ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne kleine große soziogeografische analyse geht hier gar nichts :warte:.

 

tomte, der erstmal zur reha muss ;).

 

p.s. in der genannten analyse (post #1) sind ja nach dd 2009 noch zwei flecken diesen schönen landes jahrestreffentechnisch gesehen frei.

Jahrestreffen 2009 – Der Vorab-Thread - A2 Forum

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüßt auch schon groß was. Wäre allerdings in BGL und damit ganz im Süden. Da wir aber vor 2 Jahren schon weiter westlich im Süden waren, stelle ich meine Ideen zurück. Zumal es sich auch mit einem Auslandseinsatz, äh Treffen in der Alpenrepublik kombinieren ließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl, das sich die orga nur noch nicht aus der deckung traut. ich meine, die wollen geschubst werden, so weit, wie man sich da schon aus dem fenster lehnt. :LDC

 

@hirse: machen wir eben ein überregionales treffen!

@knupo: am 01.10.2008 ging der mist los...

@cer: eifel, da wäre ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifel find ich gut.

Schöne Landschaft. Worms, Speyer, Trier. Nürburgring. usw.

 

Worms und Speyer sind aber nicht gerade Eifel ;)

 

Also zumindest einer wird wohl kaum mehr auskönnen... ;)

 

Tja, er hat sich ja selbst als den "Nichtstuer im Vorstand" vorgestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@888: Wenn Du magst, organisier was. Dann ist Dir ein Platz in den Geschichtsbüchern des A2-Clubs sicher: Organistor des ersten Auslands-Jahrestreffens. fendent hilft Dir dabei bestimmt. Ich bringe dann auch literweise Apfelwein mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn mal mit Finnland? Würde mich echt mal interessieren. Bret!!!! Wo bist du? Wie wärs mit organisieren? :D

 

Bret dürfte noch auf der Fähre sein. Aber warum eigentlich nicht mal da. Allerdings wirds dann mit den Kosten etwas höher als dieses Jahr. Oder was sagen die Rücklagen, Ron?? Gibt's dann Fährzuschüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass es sich lohnt, die Idee Finnland weiter zu verfolgen. Bret hat schon mindestens zweimal im Forum versucht uns nach Finnland einzuladen und es ist nichts zusammengekommen. Für ein großes Jahrestreffen ist das einfach zu weit.

Schweiz könnte ich mir noch vorstellen.

 

@mäuschen: Eine Fähre voll A2s hatten wir schon auf der Weser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaks *lach*

dann würde ich aber aus finanziellen gründen eher den süden schwedens bevorzugen, das ist nur halb so teuer, aber auch geil :)

 

allerdings ist ne innerdeutsche lösung warscheinlich für mehr leute erreichbar/finanzierbar/zeitlich planbar

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@888: Wenn Du magst, organisier was. Dann ist Dir ein Platz in den Geschichtsbüchern des A2-Clubs sicher: Organistor des ersten Auslands-Jahrestreffens. fendent hilft Dir dabei bestimmt. Ich bringe dann auch literweise Apfelwein mit

 

...da brauche ich aber tatkräftige Unterstützung von bisherigen Event-Profis, schliesslich wollte ich als "Eingeschweizter" meine Sache perfekt machen...;)

 

BTW: die Erinnerungen an mein früheres Leben brechen gerade durch eure "Äppler"-Spende wieder auf..:D

...aber die Meissten können an Bembel und Geripptem wohl weniger Freude finden...:cool:

 

 

G

 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@888: Wenn Du magst, organisier was. Dann ist Dir ein Platz in den Geschichtsbüchern des A2-Clubs sicher: Organistor des ersten Auslands-Jahrestreffens. fendent hilft Dir dabei bestimmt. Ich bringe dann auch literweise Apfelwein mit ;)

und ich ein Paar Schuhe:D

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Nord- oder Ostsee-Insel oder für Finnland!

 

Moin!

 

Also Nordseeinseln könnte ich organisieren. Finnland wäre auch nett. Aber für ein Jahrestreffen wohl beides echt zu weit. Mein für mich wärs toll, aber viele kommen ja aus dem "Süden".

 

Ansonsten wäre Richtung Kassel so meine Grenze.

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben hier also schweiz und eifel im rennen. ich fände beides prima.

die küste kommt nach dem treffen in bremen wohl nicht so schnell in den topf, aber auch hier gilt: wer etwas in die hand nimmt... finnland ist nach dem vergeblich anläufen sicher nicht zu machen als jahrestreffen.

 

@888: alles halbs so schlimm, wie es aussieht. äh, pardon. doppelt ;).

 

aber vielleicht sollte man die idee mit finnland, die vielleicht nicht für eine jahrestreffen reicht, tatsächlich mal aufnehmen und ein kleines feines internationales teffen organisieren. auch wenn da nur ein bruchteil der jahrestreffenteilnehmer dabei wäre, könnte das eine schöne sache werden. da bin ich überzeugt.

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann hier mal die Bitte: A2-Fahrer dieser Erde.........wer wäre denn bereit bzw. hätte mal Lust mit anderen zusammen in welcher Ecke Deutschlands oder vielleicht auch der Schweiz oder Österreichs oder sonste wo ein Jahrestreffen zu organisieren? Hilfe gibts bestimmt vom vorherigen Orga-Team oder von anderen. Vorschläge?

 

Gruß Mäuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben Leute: Ich hab noch nicht mal die Fliegen von Dresden von meiner Kugel abgekratzt, da plant ihr schon das nächste Treffen :rolleyes:

 

Klar, ich bin auch immer heiss auf die Jahrestreffen, aber macht hier mal keinen allzu großen Druck. Sonst springen die möglichen Orga-Interessenten am Ende noch ab...

 

Zudem sollten sich eventuelle Organisatoren erstmal kurzschliessen, nicht dass welche in der Eifel organisieren, die anderen in der Schweiz und nachher haben wir zwei fertige Programme an zwei verschiedenen Orten.

Ausserdem: So schön die Schweiz ist, und so schön ein Treffen dort wäre: zunächst sollte abgestimmt werden, ob ein, zumindest für die Nordlichter, doch arg weit entfernter Veranstaltungsort überhaupt gewünscht ist. Von Hamburg nach Zürich sind es immerhin ein Weg knapp 870km, nach Bern sogar über 900km!

Wobei es ja in diesem Jahr zwei Schweizer gab, die eine solche Strecke auf sich genommen haben!! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre für ein Jahrestreffen in der Region Rhein Main Eifel

 

aber für ein Zwischentreffen in Finnland wäre ich dabei, überlege mir ja ernsthaft zum Bret zu fliegen wegen seiner Einladung zu den Eistracktagen von Subaru. Wenn sich noch 2 bis 3 Leute finden würde ich auch mit dem A2 mitten im Winter dort rauf fahren. (Wobei ich bekomm ja gar keine Schneeketten auf meinen drauf:huh:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.