Zum Inhalt springen

Eierlegendes Wollmilchsau-Radio gesucht


johnluke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

trotz Durchforstung etlicher Threads :( komme ich kein Stück weiter. Suche ein Radio als Ersatz für mein Chorus-Radio.

Es sollte haben:

 

BT-FSE

USB-Anschluss vorne oder Anschlussmöglichkeit für mögliche Verlängerung ins Handschuhfach

kein Billig-Design (natürlich Geschmackssache, aber sollte zur Kugel passen)

MP3-CD

Rote, zur Kugel passende Beleuchtung

möglichst großes Display (sollte aber DIN-Größe sein, nichts rausfahrendes oder überstehendes am Gerät)

max Preis 200 bis 250 Euro

 

Klingt erst einmal einfach, isses aber nicht, die Becker-Geräte sind meist zu teuer, bei Pioneer scheint es entweder bei rotem Display die BT-FSE nicht zu geben bzw. wenn alles dabei ist, ist das Display blau

 

 

Wer weiß Rat - wer kann mir einen heißen Tip geben ???

 

Lieben Dank schon einmal an alle !!:)

Dieses Forum ist wirklich klasse, freue mich, dass es auch so viele Leute gibt, für die die Kugel einfach ein super tolles Auto ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das CDR 103bt seit knapp 5 Monaten oder so eingebaut. Es ist sicherlich ein guter Kompromiss für die meisten Sachen. Freisprechfunktion ist für meine Begriffe sehr gut. USB und Line-in ist vorne dran, dazu kannste noch IPOD anschließen. Einziges Manko: Das kleine, einzeilige Display und die ziemlich doofe Steuerung bei großen Wiedergabelisten. Da hätte man sich von Apple mehr abgucken können was die Intuition angeht.

Aber: Das rot passt perfekt zur Beleuchtung der Kugel und einigermaßen edel sieht das Radio auch noch aus.

 

Soviel erstmal zu meinen Erfahrungen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.