Zum Inhalt springen

Votexkit Anbringung ^^


Kane.326

Empfohlene Beiträge

Die Seitenschweller waren bei mir nicht so das Problem da hat ein bischen Klebeband zum fixieren gereicht. Wohl aber die Heckschürze wo ich einiges wegschleifen musste damit die Kante oben sich einwandfrei an die Heckschürze anschmiegt.

589339ee94131_AudiHeckschrze.jpg.743f83c3dadd68403ae7e38bfa32b4ad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sagt mal:

Sehe ich das nur so, oder würdet auch ihr die Passgenauigkeit von Votex als nicht optimal bezeichnen?

Ich finde an den Radkästen sieht man es recht gut.

Wenn dies bei mir genau so aussehen sollte, kann man den ABS Kunstoff einfach und legal bearbeiten? Was würde der TÜV/Gutachten dann dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man das nicht legal bearbeiten können? Du meinst weil dann die Zulassung weg ist? Da fragt keiner nach wenn du nix gravierend ausschneidest oder so... Bissel verformen juckt niemanden.

 

Das Votex Paket ist kein Serienprodukt was durch zig Stufen der Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement geht. Das ist in der tat relativ billiges Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, mein Dicker hatte heute Anprobe ;) Front und Heck passen ganz gut, nur die Seiten sind irgendwie Merkwürdig ;) vielleicht war ich einfach nur zu doof die anzukleben ;D Lackierer ist auch schon gefunden der mir die Übernächste Woche Lackiert ;)

 

 

ps: das im Hintergrund is mei Mudda ;)

P1020289.jpg.910ac2288c6234ab74232a41184edd3e.jpg

P1020290.jpg.5b0e678d4bbffeade2aa8564199075ce.jpg

P1020291.jpg.1034f11bd2bb1953325cf1f2e66bf9fc.jpg

P1020292.jpg.540818361736fab861069b4ee3406683.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab ja aufm Altmühltaltreffen schon das KW bei Andi Probegefahren, ich muss nur noch Sparen ;) dann kommt er Tiefer ;) das mit der Heckschürze is mir auch schon aufgefallen...ich glaub ich hab sie einfach komisch befestigt :D bei kane sieht man ja wies richtig aussieht^^ Das 35/30 Weitec is nich so der Brüller :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Dicker hatte heute Anprobe ;) Front und Heck passen ganz gut, nur die Seiten sind irgendwie Merkwürdig ;) vielleicht war ich einfach nur zu doof die anzukleben ;D Lackierer ist auch schon gefunden der mir die Übernächste Woche Lackiert ;)

 

der übergang zwischen frontspoiler und kotflügel sieht irgendwie komisch aus,

da ist ein deutlicher absatz drinnen. gehört das so?

 

wo lässt du lackieren? ein bekannter hat ne lackiererei in dillenburg, oben an der AB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die hochgeladenen Bilder, die ich bisher gesehen hatte,waren meiner Meinung nach nicht gut genug.:o

Ich habe heute endlich mal meine Votex Heckschürze dran gepappt, um mal zu sehen wie diese passt.

Also die Passgenauigkeit an sich finde ich o.k(Ist weder fixiert noch sind die Windleitbleche etc dran).

Mir gefällt das ganze aber nicht so recht.

Auf den anderen Bildern habe ich das ganze schon andeutungsweise gesehen.

Da die Heckschürze über der alten montiert wird , hat man keine "gerade" Kante vom Radhaus zur Votex Heckschürze!

Es ist einfach keine Flucht.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Ich empfinde das als nicht perfekt.(Nicht passgenau, da es übersteht)

180410172159_radkasten.JPG

180410172155_Radhaus1.JPG

180410170816_heck.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen geht mein auto nächste woche zum umarbeiten für die votexschweller...

 

Andi

 

Was planst Du denn genau?

So wie es jetzt ist werde ich es jedenfalls nicht montieren.

Nacharbeiten sind erforderlich.(Nicht wegen der Passgenaugigkeit an sich, sondern eher wegen der Optik an den Radhäusern..)

 

Wilst Du am Radhaus spachteln(lassen) oder an der Schürze etwas wegnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich froh das ich mit meiner Ansicht nicht der Einzige bin. Ich bin immer noch am zweifeln ob es mir gefällt wenn ich es montiert habe.

Die Schweller wären noch OK für mich aber Front und Heckansatz sehen genau so aus wie sie heißen... Ansatz.

 

Komischerweise gefällt es mir beim Colorstorm. Durch den Kontrast der mattschwarzen Bereiche sieht es viel besser aus als bei einer Uni Lackierung

 

Ich werde erst mal nur die Schweller montieren. Für vorne und hinten muß ich nochmal grübeln.

Hat denn schon jemand die Teile verspachtelt bzw bearbeit und evtl Bilder davon?

Bearbeitet von simon461
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.