Zum Inhalt springen

Aufbewahrungsnetz an der Mittelkonsole


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Sind die Netze im Fußraum am Mitteltunnel schon erwähnt oder mit Foto? Kannte ich nicht bzw. hab mich nicht dran erinnert aber Bret hatte sie beim Treffen dran. Ich hab die nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der pdf anleitung sind sie aber seitenverkehrt montiert. beim a3 ist die schräge seite richtung heck montiert, wer es auf der beifahrerseite so montieren will wie auf dem bild in der pdf, braucht die linke version für rechtslenker und montiert sie aber rechts.

zusätzlich werden noch 5 blindnieten benötigt, wenn man es original befestigen will.

589339f00ed65_a3netzjg-ring1.jpg.604f127c344d66f689af80644a85f4e6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich finde, so wie das in der englischen Anleitung erkennbar ist, fällt der Schwung des Netzes mit dem der Mittelkonsole überein. Sieht m. E. besser aus als im A3...

 

@morgoth: Sind Deine Angaben links und rechts auf Links- oder Rechtslenker bezogen?

D. h. ist rechts bei Dir die "kontinentale" Beifahrerseite und links die "kontinentale"Fahrerseite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 20 Euro pro Seite

rechts 8P1 861 690 für Linkslenker (A3 Bild)

links 8P2 861 690 für Rechtslenker (A2 pdf Anleitungsbild rechts montiert)

 

Farben:

platin-hell (grau) EC3

indigo 4D9

soul (schwarz) 6PS

torrone (beige) 8C1

 

mir gefällt die A3 variante auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um sicher zu gehen:

 

wenn ich das netz im a2 rechts im beifahrerfußraum montieren möchte - jedoch mit dem "schwung" in der anderen richtung, nehme ich 8P2 861 690?

 

wenn ich beide seiten nehme, könnte man ja eigentlich nichts verkehrt machen :crazy:.

 

und zuletzt: das hält nur im kunststoff? oder wo werden die 5 erwähnten nieten gesetz? ich sehe auf der montageanleitung nur 3 schrauben...

 

tomte, der nicht sicher ist, ob das im fahrerfußraum sinn macht.

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher...

 

@tomte: Ich hätte es gerne so, wie es in der englischen Anleitung bebildert ist, d.h. der "gerade" Teil zum Sitz hin. Du willst es genau anders herum. Richtig?

 

Dann bestellt einfach einer beide Teile und jeder nimmt sich das für sich passende. Müsste doch dann so gehen, oder?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es so wie in der Anleitung(Schwung in Fahrtrichtung vorne) auf der Beifahrerseite montieren willst brauchst du 8P2 861 690

 

Wenn der Schwung nach Hinten soll wie auf dem Bild vom A3 dann

8P1 861 690

 

Im Fahrerfußraum stört das Teil glaub ich eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch 2 weitere stellen, an denen man das netz befestigen kann.

es sollte da auch wieder fast unsichtbar wieder zu entfernen sein, da der teppich die kleinen löcher wieder verschluckt.

 

-das erste bild, fußraum hinten unterhalb der sitzfläche

-das zweite bild. kofferraum unterhalb des doppelten ladebodens, stört auch nicht beim öffnen der Klappe für batterie und co.

k-PIC_0985.JPG.033a8855d29d616c3f84ea05f64cd947.JPG

k-PIC_09841.JPG.352b72afa8a54dae293d60af388d029e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keins montiert, alles nur fake bilder und wenn, würde ich das nur wegen der optik machen. ich werde 1 aber ziemlich sicher im beifahrerfußraum befestigen.

ich benutze auch aus prinzip die netze an den rückenlehnen nicht, (könnten ja dauerhaft beulen bekommen) ich wollte sie aber trotzdem unbedingt haben.

meine einstellung ist evtl. etwas ungewöhnlich.

die öldose habe ich im fach für die antennenumschaltung.

 

gruß simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schon das layout der montageanleitung schreit nach einem einbau. das sieht nicht nach serie aus (was für bret spricht), aber doch sehr gefällig. bestellnummern sind dabei... auf gehts!

 

Wenns nicht original wäre, wärs aber noch nicht fertig und als Baustelle zu erkennen attachment.php?attachmentid=26206&stc=1&d=1250714680

 

Na ja, wenn bret die hat müssen die ja nicht zwingend original sein...

 

 

:jadas::janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe es gestern Nachmittag bestellt und jetzt ist es eingebaut.

 

Man kann das Netz auch montieren, ohne den Luftausströmer zu verdecken (Bild 1), dann wird es aber eng mit der Fußmatte.

 

es folgen auch ein paar Anwendungsbeispiel-Bilder.

 

wenn man das netz so, wie in der pdf montiert, kann man den sitz nichtmehr bis ganz nach vorn schieben ;-)

 

 

grüße

simon

k-PIC_1005.JPG.d30bb3e18e526a2553becc3bca97aea9.JPG

k-PIC_1025.JPG.5257f50cc648e14f27268409c81d0642.JPG

k-PIC_1032.JPG.41df887152b8bda7574e9aafc6bd9433.JPG

k-PIC_1035.JPG.d760c443f3dd165fb800e19c76ffbe00.JPG

k-PIC_1041.JPG.5042e8ebdd59486429bf791ad3b41462.JPG

Bearbeitet von arosist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, genietet

 

habe bilder gemacht, hätten aber mehr sein können.

 

habe die verkleidung nur demontiert, um zu schauen, ob irgendwas im weg sein könnte. es ist aber genug platz.

 

man muss die verkleidung sonst nicht demontieren, egal ob man schraubt oder nietet.

 

die schraubvariante würde ich vorziehen, wenn man keine blindnietzange zur hand hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.