AuRo

Was ist das? Schlauch Unterboden hinten rechts

Recommended Posts

Könnt ihr mir sagen was das ist und ob das da so hängen muss? Ist das bei euch auch so?

Wie gesagt Schlauch Unterboden hinten rechts...

589339f084fc3_wasistdas.JPG.84234b9b144fd7183a5f05a43bbec3ad.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso dann auf der rechten Seite? Batterie ist doch eher links. --> weil links der Auspuff ist???

bearbeitet von AuRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf von Dreck- und Wasserinne um den Benzineinfüllstutzen rum. Kipp da mal Wasser rein, ein Paar Tropfen, wenn die da unten rauskommen, hat es sich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ablauf-Überlauf vom Tankeinfüllstutzen.

 

da wäre die Seite passender... Ich errinner mich beim tanken... beim Tankdeckelstutzen ist so ein Loch wo was abfließen kann wenn man net richtig treffen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ablauf von Dreck- und Wasserinne um den Benzineinfüllstutzen rum. Kipp da mal Wasser rein, ein Paar Tropfen, wenn die da unten rauskommen, hat es sich bestätigt.

beim Wasserreinkippen vorher Tankdeckel zuschrauben!!! werd das demnächst mal probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.