Zum Inhalt springen

10 Jahre A2 - Treffen Neckarsulm am Sa, 28.11.09 - Diskussionsthread


fmbw10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, nein ich krieg die Krise. :(

Die depperte Kamera hat auf die Reling scharf gestellt. :bur:Was für ein Anfängerfehler. Durch die Sonne im Rücken hab ich auf dem Display natürlich nichts gesehen und dachte mir "basst scho..."

 

weitere Steinigungen bitte per PN ... die öffentliche Selbstgeiselung hat hiermit stattgefunden.

quick.jpg.1735946b92610af6ddafe0048d8018a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf dem NSU Treffen war angeblich jemand der einen Opel GT besitzt.

Wenn ich richtig informiert bin wars wohl der Herr Gerichtsvollzieher.

Ist es möglich dessen Nick zu erfahren, denn ich hab noch Teile von einem GT, die würde ich gern mal anbieten.

 

Schönen :xmas: Gruß aus Fritzlar

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufm Dach war:

 

 

cambridge*, der Bilder geschossen hat,

 

 

*Mit DLSR

 

Stimmt! ;-)

Da das mein erster Post nach dem Treffen ist: Vielen Dank Harry! Ich fand's einfach prima. Die A2-Freunde sind einfach durchweg coole Leute und die Organisation war perfekt - ein gelungender Tag!

Anbei ein paar Impressionen vom Treffen. Allerdings so hochauflösend (ich bin kein Freund von hoher Kompression), dass die Gallerie die Bilder nicht haben will. Ich trete hiermit alle Rechte an das Forum ab. Viel Spass damit.

 

Auf die Schnelle habe ich die Bilder gepackt, bei Rapidshare hochgeladen und in einen "Collectors-Account" verschoben. Man kann sie also mehr als 10x herunterladen.

 

Link: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

 

Viele Grüße und bis bald

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nein ich krieg die Krise. :(

Die depperte Kamera hat auf die Reling scharf gestellt. :bur:Was für ein Anfängerfehler. Durch die Sonne im Rücken hab ich auf dem Display natürlich nichts gesehen und dachte mir "basst scho..."

 

weitere Steinigungen bitte per PN ... die öffentliche Selbstgeiselung hat hiermit stattgefunden.

Aus Schaden wird man klug.;)

Beim nächsten Mal passiert dir dieser Lapsus nicht mehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lapsus

 

Gesundheit! Danke! :D

 

Mal was anderes, ich suche den FSI-Fahrer der mit Audi80(?), A2-S-Line und mir am Tisch saß. Du hattest Frau und Sohn dabei und hast sehr viel am A2 selber gemacht. Bitte mal per PN melden, ich muss da nochmal was fragen.

Bearbeitet von a2-701
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo a2-701,

 

richtig gegenüber von mir (Audi80=OSS-rot-und Glatze) saßen die Leute mit Ihrem Sohn, leider kenn ich den Namen und auch den Nick nicht:-(

Hatten aber nen FSI, der schlecht von unten raus kommt, der Mann hätte gerne mal nen 66KW gefahren, hab ich mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen :),

 

habe die erfreuliche Nachricht, dass ich den Vortrag über unsere Kugel in "komprimierter" Form ins Forum stellen darf.

 

Da es sich aber um vertrauliche Inhalte der AUDI AG handelt und in Abstimmung mit dem Ersteller nur für Club-Mitglieder!

 

@schniggl

Werde mich diesbezüglich bei dir per PN melden.

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.