Zum Inhalt springen

10 Jahre A2 - Treffen Neckarsulm am Sa, 28.11.09 - Diskussionsthread


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Übliche Lackdichtenmessgeräte funktionieren doch auf Plastik oder Alu garnicht (richtig)

 

Zumindest teilweise falsch, auf ALU funktionieren einige Geräte schon, auf Plastik soll es zumindest ein Gerät geben, das das auch kann, aber das ist "Hörensagen-Wissen".

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zwecks geräusch fahr ich gern mal bei dir mit .. kenn mich da inzwischen gut aus ;)

Da kannste auch meinen mal fahren.

Ein Leck habe ich inzwischen gefunden. Nun hoffe ich dass es das einzige Leck ist. Es war das Druckrohr, das an der Ölwanne vorbei geht und da leider gescheuert hat. Das Rohr soll anscheinend ein begehrtes Ersatzteil sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

hab' heute erst aus der Zeitung erfahren :erstlesen:, dass am Samstag auch Weihnachtsmarkt in Neckarsulm ist.

Bin deshalb z. Z. am Überlegen, ob wir den Abschluss nicht da machen.

 

Dagegen spricht,

 

dass Neckarsulm der Altstadt von Bad Wimpfen mit dem "Blauen Turm" nichts entgegen zu setzen hat.

 

Andererseits hätte es folgende Vorteile:

 

- wir könnten das Parkplatzproblem umgehen, indem wir unsere Kugeln abseits der Meute, wieder auf der Piazza abstellen

- (d. h. keine Dellen, Kratzer, etc.) und ein abendliches oder nächtliches Fotoshooting vor dem Forum wäre inclusive

- der Weihnachtsmarkt geht eine Stunde länger (bis 22.00 Uhr)

- und die Neckarsulmer Geschäfte haben bis 22.00 Uhr verkaufsoffen

- desweiteren lassen sich aus der sächsischen Partnerstadt Zschopau Klöppnerinnen und ein Glasbläser über die Schulter schauen

 

Was haltet ihr davon? Gruß Harry :janeistklar:...? Die pdf-Programm-Übersicht würde ich natürlich für "Sammler" abändern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nochmal kurz gefragt, auf dem Parkplatz an der A5 in Richtung Süden hinterm Frankf. Kreuz treffen sich einige A2´ler am Samstag morgen um 7.30 Uhr?

 

Ja Rosemeyer glaub ich, gibts aber im Thread den fmbw10 erwähnt hat.... bin ich heute vorbeigefahren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High miteinander,

 

also mit euren Korso's müsst ihr euch selbst rumplagen - ich komme im 3er-Korso mit zwei Freunden aus der Schweiz :D.

 

Möchte hier aber noch ein Thema ansprechen, und zwar die Kosten:

 

Ich stehe z. Z. bei 12.25 € pro Person, d. h. Werkführung und Imbiss beim Empfang im Audi Forum.

Rechne ich jetzt noch zwei Getränke je Person mit 2.40 € dazu, bin ich bei 17,05 €.

 

Also, habt bitte beim Empfang 17,00 € passend pro Person dabei, ich bin nämlich keine Wechselbank ;)!

 

Der Eintritt ins Museum beträgt 5,00 € pro Person und ist von jedem selbst zu bezahlen,

 

wie natürlich auch das Mittagessen.

 

Gruß Harry :).

 

p.s.: Versuche die 17,00 € noch zu drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von mir: 'p.s.: Melde mich, nachdem ich mit unserem Benni 'Gassi' war, nochmal.'

Antwort: Es kommt halt immer anders :D...

 

 

...trotzdem zur frühen Stund', erstmal: Hallo zusammen :),

 

habe mich jetzt doch aus oben beschriebenen Gründen für den Weihnachtsmarkt in Neckarsulm entschieden.

 

Das endgültige Programm und die Anfahrtbeschreibung könnt ihr den Anhängen entnehmen.

 

Und hier noch ein paar News:

 

Ihr werdet nicht nur einen, sondern zwei (!) Vorträge hören und sehen.

Einen über unsere 'Kugel' und einen über den zukünftigen Nutzen des Karosserie-Leichtbaues bei Audi.

Habe mir heute beide zeigen lassen und finde sie super!

 

Außerdem werden wir, wenn alles klappt, ...

... einen - nur für diesen Tag (!) im Forum ausgestellten - A2 ASF (Audi Space Frame) sehen.

 

Zum Schluss noch ein wirkliches Anliegen meinerseits:

Habt bitte Verständnis, dass weder der Referent noch ich, während oder nach der Veranstaltung,

Fragen (jeglicher Art!) zum A2 oder einem etwaigen Nachfolger beantworten werden!

 

Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Anreise.

 

Gruß Harry ;).

 

.

A2-Treffen Programm 28.11.09 aktuell 26.11.09.pdf

A2-Treffen Anfahrt Forum 28.11.09 aktuell 26.11.09.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und hier noch ein paar News:

 

Ihr werdet nicht nur einen, sondern zwei (!) Vorträge hören und sehen.

Einen über unsere 'Kugel' und einen über den zukünftigen Nutzen des Karosserie-Leichtbaues bei Audi.

Habe mir heute beide zeigen lassen und finde sie super!

 

Außerdem werden wir, wenn alles klappt, ...

... einen - nur für diesen Tag (!) im Forum ausgestellten - A2 ASF (Audi Space Frame) sehen.

 

Zum Schluss noch ein wirkliches Anliegen meinerseits:

Habt bitte Verständnis, dass weder der Referent noch ich, während oder nach der Veranstaltung,

Fragen (jeglicher Art!) zum A2 oder einem etwaigen Nachfolger beantworten werden!

 

Ich freue mich auf euch und wünsche eine gute Anreise.

 

Gruß Harry ;)..

 

:woohoo: !!!!!!!!11111einself

 

 

Das schreckt mich zwar kein bisschen aber, Harry, aber nun sag mal. Sollen/müssen/dürfen/können wir uns an den Kosten beteiligen?

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die Umstände, die das verhindern könnten habe ich leider nicht vollständig in der Hand (Dienstreiseverlängerung).

 

Es kommt wie es kommen musste...ich kann morgen leider nicht kommen, da ich Überstunden machen muss. Wünsche allen Teilnehmern eine angenehmes und unterhaltsames Treffen.

Ich kann dann hoffentlich beim nächsten großen Treffen dabei sein.

 

Grüße

Phoenix A2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sehr schade:-(

 

Und sonst, Kugel gewaschen, vollgetankt, Winter-Trennscheiben aufgezogen?:D

 

Ich riskiere es, Sommerräder bleiben drauf, soll ja 12-15°C werden, Winterfelgen sind unansehnlich:racer:

 

Bis morgen früh auf dem B. Rosemeyer-Parkplatz:HURRA:

 

(Hoffentlich gibts kein Regen:shake: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

 

vielen Dank für Dein Engagement - das Treffen in Neckarsulm hatte meiner Tochter und mir großen Spaß gemacht.

 

Selbst meine Tochter - sonst nicht besonders an Autos interressiert (den A2 hat sie aber doch in ihr Herz geschlossen) - hatte das Audi-Forum, die Führung durch die Produktion und der Vertrag über den A2 beeindruckt.

 

Bevor eine Bildergalerie zum Hochladen eingerichtet ist, lade ich hier schon einmal ein Bild hoch, bei dem auch die Club-Fahne gut erkennbar ist, sowie ein Bild von der um unsere A2 bereicherte "Piazza" vor dem Audi-Forum.

P1150471a.jpg.515cf386aa142e86e177fb8baa0e173d.jpg

P1150507a.jpg.656634329a6ef5906cd620c903f0902c.jpg

Bearbeitet von Kitzblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    2. 1.372

      LED anstelle H7

    3. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    4. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    5. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 1.372

      LED anstelle H7

    9. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.