Zum Inhalt springen

Aschenbecher Feder defekt


mr_bean

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schonmal zu zeiten von a2forum.org meine Pannenstory mit Audi beschrieben. Die hat sich nun weiter verlängert, um so 2 weitere Airbags, Domlager, Feder und so weiter.

 

Nun wieder ein besonderer Aufreger:

Ich bin Nichtraucher und packe meinen Profilmesser und ein paar Münzen gelegentlich in den Ascher. Nun will der Ascher plötzlich nicht mehr zugehen. Einmal ging es noch nach 10 Versuchen, aber gut hält es nicht mehr.

 

Der Freundliche sagt: Müssen den Ascher tauschen, 60€. Arbeitszeit zur Reparatur teurer als neuer Ascher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es gereicht die feder zu schmieren. Überall da wo sich etwas bewegt und rollt mit sprühöl oder sprühfett

einsprühen. Ein paar mal öffnen und schliesen, ein bis zweimal wieder holen und die reperatur ist erledigt. Bei mir hat das funktioniert und er öffnet wie zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.