Zum Inhalt springen

A2 Farbe (Individuallackierung)


Falmmer

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich hab mir gerade die vielen Bilder vom Treffen angeschaut :) sind ja super Bilder dabei.

 

Dabei ist mir eine Kugel aufgefallen die so einen ganz besonderen Lack hat. Gabs den jemals in Serie und von wem ist der A2?

 

file.php?n=9925&w=o

 

 

Gruß

Falmmer/Markus

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, und die Farbe des MG ist natuerlich british racing green, wie sich das gehoert.

 

mich wuerde ja mal interessieren, wieviele Indi - lackierte A2 es gibt, sowohl ab Werk als auch spaeter.

 

Mir fallen da erstmal Stanni und der Bochumer mit dem Champagner Dach ein - und natuerlich AudiTDIs schwarze Haube und papaya Scheinwerfer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe steht dem A2 richtig gut, finde ich (konnte ihn ja in DD ausführlich betrachten).

Weder Stannis noch TTs A2s sind in der Form aus dem Werk gerollt, in der man sie heute sieht –deine Individuallackierung*, rotes Sofa, dürfte also schon ziemlich einmalig sein...

Kann man irgendwo nachgucken, ob es noch mehr A2 mit *diesem Extra gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ich bin ehrlich: ich finde die Farbe an der Kugel einfach:eek:... Bitte net übel nehmen - aber eine Farbe des Herstellers aus MUC an einem wundervollen Produkt mit vier Ringen? Des geht mal gar net, sorry. Geschmäcker sind halt mal verschieden...:D Ich hatte ja ebenfalls die Gelegenheit, die Kugel in Stolpen aus der Nähe zu betrachten...

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, also ich bin ehrlich: ich finde die Farbe an der Kugel einfach:eek:... Bitte net übel nehmen - aber eine Farbe des Herstellers aus MUC an einem wundervollen Produkt mit vier Ringen? Des geht mal gar net, sorry. Geschmäcker sind halt mal verschieden...:D Ich hatte ja ebenfalls die Gelegenheit, die Kugel in Stolpen aus der Nähe zu betrachten...

 

Gruss aus IN.

 

das die farbe von propellerautos stammt, weiß man nur, wenn man darauf gestoßen wird. ansonsten bringt man die farbe nicht unmittelbar mit bmw in verbindung. und insofern geht das schon.

 

heiß ist die kombination mit den roten sitzen. meinen persönlichen geschmack triftt es auch nicht unbedingt, aber die auswahl ist stimmig, selten und scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal kurz zum Mandelbeige: das was ich darüber weiß, ist, daß in einem Zeitraum von gerade mal zwei Wochen Fzg.'e mit dieser Lackierung vom Band liefen - ich weiß noch desweiteren von einer geschätzten Anzahl von ca. 25-30 Fahrzeugen in diesem Zeitraum. Mehr konnte ich damals nicht in Erfahrung bringen...:) Diese handvoll mandelbeiger Kugeln waren lediglich als Vorführer für Händler bestimmt.

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei:

[ATTACH]26291[/ATTACH][ATTACH]26292[/ATTACH]

 

Man beachte: Der MG fährt ECO Contact.

 

Moin cer,

Super Bilder;-) Es lohnt sich, sein Auto mal vernuenftig zu waschen ;-) Hast auch eins von der Spiegelung in den Tuerblaettern ?

 

Schoenen Sonntag noch, Karsten

 

PS@all: Bitte immer schoen von erbsengelbmetallic sprechen, soviel Zeit muss sein:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.