Zum Inhalt springen

Sicherheitsgurt verdreht?!


mr.sense

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Audi A2 TDI Bj 6/2002 und zwar ist der Sicherheitsgurt irgendwie verdreht, das Eisenteil vom Anschnaller zeigt beim aufgerolltem Zustand nach innen, nicht wie gewöhnlich nach außen. Ich hab die Verkleidung auch schon abgemacht, jedoch schein das Band normal aufgerollt zu sein. Ist das so gewollt? Bei längerer Fahrt stört das verdrehte Band doch ein bisschen. Kann man das irgendwie berichtigen? Ist das bei euch auch so?

 

Viele Grüße

Sense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei mir hat die werkstatt nach dem Tausch des Sicherheitsgurtes (hat sich extrem schlecht aufgerollt) auf der fahrerseite die untere befestigung um 180° verdreht angeschraubt. wurde in 5min behoben. einfach mal mit der beifahrerseite vergleichen. mach am besten mal ein bild, dann mach ich auch mal eins von meinem gurt. zum vergleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bei mir hat die werkstatt nach dem Tausch des Sicherheitsgurtes (hat sich extrem schlecht aufgerollt) auf der fahrerseite die untere befestigung um 180° verdreht angeschraubt. wurde in 5min behoben. einfach mal mit der beifahrerseite vergleichen. mach am besten mal ein bild, dann mach ich auch mal eins von meinem gurt. zum vergleich

 

geht bei mir net^^ der auf der Beifahrerseite ist genauso verdreht ^^ und der hinten rechts auch^^

Man gewöhnt sich dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.