Zum Inhalt springen

Kabel vom Amaturenbrett zum Radio


Scheh

Empfohlene Beiträge

Moin,

bin kürzlich in die riege der a2 fahrer eingestiegen. der verkäufer hat mir die wahl zwischen dem concert 2 und einem becker traffic pro gelassen. will schon ein navi im auto haben, aber mit kartenführung, daher behalte ich das concert 2 und habe beschlossen mein iphone 3g als navi zu nutzen, dazu möchte ich dieses mit der docking stadion auf dem armaturenbrett befestigen, nun möchte ich zwei kabel zum radio führen, einmal für strom und einmal für das audiosignal mittels line in adapter, da ich mich beim a2 noch nicht so gut auskenne weiß ich allerdings nicht so recht wo ich die kabel langführen kann ohne große löcher ins armaturenbrett zu bohren :kratz: kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

ps: man denke sich bitte ein r in der überschrift im wort amaturenbrett ^^

Bearbeitet von Scheh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du einen Platz nennen, an dem du dein iphone platziegen willst, schließlich ist das Amaturenbrett recht groß ;)

 

Ein Loch in die Schalttafel zu bohren, halte ich persönlich für keine gute Idee.

 

Du bist nicht der Erste, der diese Problem hat... im Forum finden sich viele Lösungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon versucht hier was passendes zu finden, aber leider bisher recht erfolglos, möchte es einfach oben leicht rechts vom lenkrad platzieren

 

diese tomtom halterung kenne ich schon, die ist mir ersten zu teuer und zweitens empfinde ich sie als störend und nicht gerade schön, zumal ich eine beige inneneinrichtung habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon überlegt, etwas weiter links wäre allerdings idealer, wie schauts denn aus das kabel nach hinten richtung scheibe laufen zu lassen, kommt man bei den lüftungsdüsen für die frontscheibe irgendwie rein richtung radio?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.