Zum Inhalt springen

München Stammtisch 05.09.2009 am Deininger Weiher


tomte

Empfohlene Beiträge

hier die einladung zum nächsten münchen stammtisch am samstag dem 05.09.2009 um 17.00 uhr.

 

am deiniger weiher,

im waldhaus

 

Gasthaus

Waldhaus Deininger Weiher

Karte

Großdingharting-Straßlach, Am Deininger Weiher 4 - Google Maps

 

 

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. Semmel

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Ort da komme ich gerne. Ich hoffe doch sehr dass noch einige mit weniger Anfahrtsweg sich anschliessen werden so dass ich sagen kann es hat sich gelohnt 333km hin und 333km zurück zu fahren.

Also auf gehts:)

 

das finde ich, nachdem immer wieder der wunsch nach wochenendstammtischen aufkam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Muss man sich zum Treffen irgendwo anmelden oder kann einfach kommen?

Ich bräuchte mämlich Hilfe, da meine 3-L-Silberkugel als Totalschaden gilt, da Kupplung verschlissen und Gangsteller Fehler meldet (MAHAG Hochstr. M Kostenvoranschlag 4.500 € und 250.000 km Laufleistung BJ 2002). Hat jemand einen Tip?

 

Vielen Dank, Arne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arne,

es reicht, wenn du dich in die Liste einträgst. Einer von uns (tomte oder ich) reservieren dann entprechend die Plätze.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Suche ggf. hier im Forum (Stichwort z.b. Gangsteller), oder mach, wenn du nicht fündig wirst, im Technikbereich einen neuen Thread auf.

Ich weiß für mich nur soviel, dass ich die MAHAG meide, wie der Teufel das Weihwasser....

 

 

 

Liste

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. Semmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die einladung zum nächsten münchen stammtisch am samstag dem 05.09.2009 um 17.00 uhr.

 

am deiniger weiher,

im waldhaus

 

Gasthaus

Waldhaus Deininger Weiher

Karte

Großdingharting-Straßlach, Am Deininger Weiher 4 - Google Maps

 

 

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. Semmel
  6. aluboy

 

 

Also Leute, ich freue mich euch kennenzulernen!

 

Besitze erst seit kurzem einen A2 1.6 FSI und bin ein Mitglied

im Forum.

Ich habe mich ebenfalls in die Liste eingetragen. Wohne im

Münchner Westen. Vielleicht hat jemand lust, sich schon

in München zu treffen, um gemeinsam zum Waldhaus zu fahren?

 

Gruss Aluboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat jemand lust, sich schon

in München zu treffen..

 

Ich starte in Grünwald, somit lohnt es sich für mich nicht. Der Weg zum Deiniger Weiher ist zwar nicht schwer, aber trotzdem ists am Arsxx der Welt. Daher biete ich mich für eine Kollone ab Grünwald an! ;)

 

@arne: Ich wüsste eine sehr kompetente und günstige Werkstatt mit A2 Erfahrung. Dort war wahrscheinlich noch kein 1.2er, aber das sollte denke ich kein all zu großes Problem darstellen. Wir plaudern dann einfach mal drüber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mämlich Hilfe, da meine 3-L-Silberkugel als Totalschaden gilt, da Kupplung verschlissen und Gangsteller Fehler meldet (MAHAG Hochstr. M Kostenvoranschlag 4.500 € und 250.000 km Laufleistung BJ 2002). Hat jemand einen Tip

 

Fahre ihn nach Aachen, Herr Otto im AH Fleischhauer wird ihn wieder gesund machen, und das für weniger Geld!

Siehe auch hier: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=776354#post776354 Beitrag 75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich am 5.9. nicht zum Stammtisch kommen. Muss auf eine private Geburtstagsfeier (meine eigene ;)).

Hoffe es klappt zum nächsten Stammtisch.

(Info an hirse: Ware wird in jedem Fall abgeholt --> der Winter is ja no a bisserl hi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es so einen Stammtisch jeden Monat oder in welchen Abständen macht ihr die? Wäre auch gern endlich mal gekommen, bin aber das Wochenende am Geburtsort des A2 ;)

 

in der regel finden die alle 4 wochen statt, aber auch nicht immer.

gestartet wird das meist hier:

M?en-Stammtisch - A2 Forum

hier werden termin und ort vorbesprochen und geklärt.

 

in den genaueren threads, wie diesem hier, kann man dann organisatorisches klären.

 

tomte, der neue besucher am stammtisch immer begrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flyingfuse,

 

habe von Hirsetier erfahren, dass du ein VAG-COM besitzt.

Ich wollte dich fragen, ob du ebenfalls im September zur

Schrauberparty kommst und du ein paar Schraubern die

Drosselklappe wieder anlernen und den Fehlerspeicher aus-

lesen könntest?

Wäre suuuuper wenn du auch kämst.

 

Gruss Aluboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - traurige Gewissheit: kann doch nicht zum Stammtisch am 05.09. kommen :(

(aber am Schraubertreff 10.10. bin ich wieder dabei :rolleyes: )

 

 

Also hier die aktuelle Stamtischliste für 05.09.:

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. aluboy
  6. arne ?
  7. Mike (bei schlechtem Wetter bin ich dabei)
  8. flyingfuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die aktuelle Stamtischliste für 05.09.:

  1. tomte
  2. hirsetier
  3. Beda
  4. fendent
  5. aluboy
  6. arne ?
  7. Mike (bei schlechtem Wetter bin ich dabei)
  8. flyingfuse
  9. a2353 (könnte jemand das Komfortsteuergerät programmieren?) (evtl + Frau und Tochter)

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schee wars. schön war es, die neuen hier begrüßen zu können und unseren kilometerkönig wieder mal zu sehen. barfuß, wie sonst :cool:.

 

p.s. kaiserschmarrn gabs auch, kleine portion, sehr schmackhaft.

L1230520.JPG.8d9f5da946fe4b75a7d316dc9b0265cd.JPG

L1230522.JPG.a3f42f7e67bb13a60885c8feb2981466.JPG

L1230526.JPG.a221db540e780a03083e4cd145cb3731.JPG

L1230534.JPG.d9b8f03c3c72536dea3dcc35673569b2.JPG

L1230544.JPG.0e5bfd4d825aef959ad41b46e9cc3ced.JPG

Bearbeitet von tomte
ks-kritik ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, tomte. Klasse Bilder :TOP:

Ja, Beda, gut war der Kaffee und der Brownie beim Hauptquartier.

 

Schee wars, leider etwas zu kalt zum draußen sitzen. Der blick über den Weiher ist schon klasse.

Netten Gruß auch an die neuen Gesichter!

 

Und ich bin schon gespannt auf die Zeichnungen vom aluboy, ein weiterer Designer in unseren Reihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.