Zum Inhalt springen

Kombiinstrument!


evil.dead

Empfohlene Beiträge

Ist das ein vorserien Kombiinstrument weil der Drehzahlmesser bis 8000 u/min. geht? Beim FSI geht zwar die skala bis 8000 aber nicht die beschriftung. Vorallem die geringe laufleistung sind ein indiz dafür. Die Ringe sind doch normalerweise silber oder gibt es andere Modelle :confused:

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/KOMBIINSTRUMENT-FUR-AUDI-A2-BENZIN_W0QQitemZ380074576042QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item587e35c8aa&_trksid=p3286.c0.m14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Vorserie oder eine ganz frühe Version, Finger weg...

 

lässt sich höchstwahrscheinlich nicht richtig codieren...

 

silberne Ringe kommen aus dem Stylepaket, schwarze Ringe gabs nur bei absoluter Serie ohne Pakete, Advance (ohne Style) oder bei einigen S-Line Plus.

 

titangrau nur bei S-Line

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dachte ichs mir doch :D aber der drhzahlmesser mit der nummerrierten skala bis 8000 würde meinen fsi gut stehen :janeistklar:

 

 

hab übrigens grtad geschaut weil ja in der auktion die teilenummer vom kombi angegeben iss. es ist auf der angefügten internetseite aber als normales ersatzteil angegeben wenn ihr die nummer angebt ohne klammern und der endnummmern AX also diese nummer 8Z0 920 900 AX :confused:

 

http://www.nininet.de/preise/index.php

 

 

PS: Preis: 274,89 € incl. 19% Mwst. iss das fürn kombiinstrument nicht n bischen billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis passt. Endung X bedeutet, dass es ein Autauschkombi ist, d.h. das defekte geht an Audi zurück zur Wiederaufarbeitung :D

 

Ansonsten ist es halt ein Kombi ohne FIS. Ob die Blende eine andere Skalierung hat kann ich Dir nicht sagen, ich weiss nur dass es bei mir nicht hinhaut obwohl alles soweit passt. Und ich habe so ein Entwickler/Vorserienteil drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht das vorserien bzw. teile aus der entwicklung einfach so sei es ebay oder verwerter auf mehr oder ewniger auf den markt kommen dachte immer das sowas wenn die entwicklung abgeschlossen und der der wagen dann in serie geht die teile vernichtet werden :huh:

 

kenne es von der arbeit haben immer von der firma sachs fahrzeuge die für stoßdämpfertest waren verschrottet die waren noch wie neu mit teilwese vollausstattung und nur wagen der übelsten preisklasse war auch mal ein mercedes sl600 dabei :huh: mir blutete damals das autoliehaberherz:racer: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.