Zum Inhalt springen

Handy schaltet sich immer aus


Modolo

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Ich habe eine Freisprecheinrichtung ohne Funktionslenkrad mit Handy Schale Cullmann für Siemens C55/M55/S55. Mein Handy ist S55.

 

Freisprecheinrichtung funktioniert.

Handy funktioniert auch über Bluetooth.

Wenn das Handy aber ohne Bluetooth in der Schale eingerastet ist funktioniert es nur solange bis die Battarieanzeige im Handy voll anzeigt. Dann schaltet das ganze Handy ab. Wer kennt dieses Problem. Was ist zu tun dagegen. Die Cullmannsche Schale hab ich schon auseinandergenonnen und wieder zusammengebaut. War kein Fehler zu sehen. Irgendwie erkennt das System nicht das die Battarie vom Handy voll ist und da das Handy in der Schale ja immer geladen und irgendwann voll ist schaltet es sich ständig ab. Ist schon nervig.

 

 

Gruß Modolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst würde ich mal versuchen ob es in einem anderen Fahrzeug funktioniert.

Hast Du ev. noch einen Audi mit FSE im Bekanntenkreis?

 

Es könnte aber auch an der Firmware des Handys liegen.....zumindest hatte ich selbst mit einem Nokia 6230 in der Ladeschale Probleme, die mit einem Update der Firmware beseitigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

habe zwar niemandem im Bekanntenkreis der FSE in seinem Audi hat, aber ich werde mal sehen ob die Firmenware zu ändern ist. Dazu muss ich mir erst mal ein Kabel besorgen und im Netz mal lesen wie das funktioniert.

 

Gruß Modolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

der Tread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft es noch jemanden.

 

Ich hatte auch das Problem mit dem Abschalten des S55 bei vollem Akku.

Es liegt an dem Akku. Ich hatte einen Zubehörakku in dem Handy verbaut. Nachdem ich mir in der Bucht einen originalen Siemens Akku geschossen hatte, schaltet sich das handy nicht mehr ab.

 

Gruß dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 139

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 73

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.