Zum Inhalt springen

Antennen Verstärker in A2 1.2 TDI Wo ist er?


grazer_one

Empfohlene Beiträge

Habe leicht Radio problem habe das Audi Concert Radio drin und nicht so gut empfang

Habe den Stecker abgezogen und nur die Mittel Ader aufgelegt und seit dem geht es besser :confused: , nur wenn beides dran ( kompetter Stecker) ist der emfang mist .Wer kennt das Problem :huh:

 

Wo Sitz der Antennenverstärker ? ist erstzulassung 27.11.2002

 

grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=47538

 

Muss wohl morgen meine Verkleidung der Heckklappe abnehmen und gucken ob am Verstärker Spannung anliegt. Wenn Spannung anliegt hoffe ich, dass ich durch reines Verstärkerwechseln wieder den Klang des Radios genießen kann :-)

 

War durch dein Bild verunsichert ob die/der Verstärker Miniaturgröße haben oder auf dem Bild einfach nicht da sind.

 

Hast du noch irgendeinen Tipp zum Heckklappenverkleidung ab und anbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe das Bild von meiner Kofferraumwanne angefügt.

 

4k1j2sflvglr.jpg

 

 

 

Bei mir gibt es keinen Verstärker oder Diversity-Box neben der Batterie, überzeugt euch selbst im Bild :-)

Den Klotz rechts oben neben der Batterie bekomme ich nicht mal raus, kann aber sehen das unten nichts drin liegt.

 

Auch die Kofferraumdeckelverkleidung habe ich ab gehabt.

Ergebnis: Ich habe nur einen Verstärker und an dem kann ich keine Spannung messen und auch keinen Durchgang vom Innenleiter des Kabels jeweils außen am Auto und innen am Radio und auch nicht für den Außenleiter. Sprich ich denke mein Kabel ist kaputt Kabelbruch.

 

Habt ihr eine andere Theorie wenn keine Spannung am Verstärker anliegt und auch kein Durchgang da ist? Am Radio gehen gemessene 12 V raus.

 

Hat jemand Erfahrung damit eine Antenne hinter das Radio zu legen um nicht die Verkleidung im ganzen Wagen demontieren zu müssen um das aktuelle Antennenkabel auszutauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.