Zum Inhalt springen

Mehr geht nicht...


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

ohne Anpassungen. Maximale Spurverbreiterung mit S-Line-Format 7x17 ET 38 mit 205er Reifen und echten 35mm Tieferlegung (KAW 50/30 mit Koni gelb)...

 

Verbaut sind vorne 10mm und hinten 15mm. Reifen sind Yokohama Parada in 205/40.

 

Bisher keine Anpassungen vorgenommen, vorne schleift nichts, hinten minimal auf 3 und 9 Uhr.

 

Gruß Audi TDI

P1060425.JPG.595dc6c567d4090576b2ed9bf0371efd.JPG

P1060426.JPG.6a44033900b228c1a428660e9383be53.JPG

P1060427.JPG.76d8df5e87f7b7d4b155e46766edf346.JPG

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der jetzige ist eine Sänfte gegen den alten...

 

Ich würde sagen nahezu S-Line Niveau ohne Neigung zum Durchschlagen.

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist koni gelb mit kaw die aktuelle nummer eins in sachen fahrwerks-optimum?

 

da ich ja noch dieses jahr die vorderen domlager wechseln muss/will/darf/sollte, bin ich am überlegen das bolz-krach-fehrwerk zu tauschen. und da ich nun im gesetzteren alter bin, will ich kein hoppel-di-hopp mehr haben, allerdings auch keines, was durch die kurven eiert....

 

ohne hinweis auf die forensuche :D:

ist das optimal oder gibts noch ne komfortablere sport-variante?

ich will auch nicht unbedingt minus 50/30....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Anpassungen. Maximale Spurverbreiterung mit S-Line-Format 7x17 ET 38 mit 205er Reifen und echten 35mm Tieferlegung (KAW 50/30 mit Koni gelb)...

 

Verbaut sind vorne 10mm und hinten 15mm. Reifen sind Yokohama Parada in 205/40.

 

Bisher keine Anpassungen vorgenommen, vorne schleift nichts, hinten minimal auf 3 und 9 Uhr.

 

Gruß Audi TDI

 

Ein bißchen geht noch :D - zwar ohne Tieferlegung, aber mit S-Line Fahrwerk vorn 13mm / hinten 15mm mit Michelin Pilot Sport :janeistklar: (sh. auch Signatur). Kein Schleifen vorn. Hinten Schliffbild wie bei dir nur, wenn ich in Dresden und Umgebung unterwegs bin ;). Bilder in der Galerie oder auch das Avatar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist koni gelb mit kaw die aktuelle nummer eins in sachen fahrwerks-optimum?

 

da ich ja noch dieses jahr die vorderen domlager wechseln muss/will/darf/sollte, bin ich am überlegen das bolz-krach-fehrwerk zu tauschen. und da ich nun im gesetzteren alter bin, will ich kein hoppel-di-hopp mehr haben, allerdings auch keines, was durch die kurven eiert....

 

ohne hinweis auf die forensuche :D:

ist das optimal oder gibts noch ne komfortablere sport-variante?

ich will auch nicht unbedingt minus 50/30....

 

Das Fahrwekr von Audi TDi liegt gut auf der Straße, aber nachdem was du grade geschrieben hast, solltest du dann doch besser die Finger davon lassen. Du solltest es evtl einfach mal probefahren... hast ja nicht so weit zu ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie sind die Reifen, bei Trockenheit super, bei Nässe besser als sie aussehen, aber keine Regenreifen...

Verschleiss kann ich nur von dem ersten Satz beurteilen, der hat 65000km drauf gehabt und noch 3-4mm Restprofil besessen, das war aber auch auf dem TDI und der wurde nicht geschont.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

habe meinen umbau jetz auch abgeschlossen und möchte euch das ergebnis gerne zeigen. verbaut sind KONI-FSD und KAW-federn 50/30, dazu hinten 5mm H&R-spurplatten, vorne derzeit keine. schleifen tut aktuell nichts, muss aber schauen wie das wird, wenn hinten mal gewicht drauf ist. und der komfort ist tatsächlich besser als mit dem s-line vorher, trotzdem er etwa 20mm tiefer gekommen ist....

 

als ich bin zufrieden :P

Ansicht-Schraeg-1.jpg.495873501403ee2674193793c9a2e8e6.jpg

Ansicht-Seite.jpg.33ab53410e054e5581a35bd2424c2d1b.jpg

Radlauf-Hinten.jpg.8f956ba3d36ce0d400b7c85cf2053974.jpg

Radlauf-Vorne.jpg.10177d61351b6a695bb5a1a48413a2f4.jpg

Ansicht-Vorne.jpg.fecc05aaa69f09aec7dc7aa40ae4343d.jpg

Bearbeitet von vfralex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ! bissl mehr geht schon ...

hier meine 8x18 ET43 , 215/35-18.

Tieferlegung VA 55mm, HA 45mm

Bild ist vom Anprobieren Ende '09.

Derzeit sind sie zum Pulverbeschichten (matt-schwarz) unterwegs.

Aktuelle Bilder kann ich hoffentlich ganz bald schon zeigen

v75an7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du für Glühbrinen (blau) drin?

 

sind welche aus E**Y, link müsste ich suchen wenn es interessiert. die waren aber glaube ich nicht von MTEC, halten aber lange.

blaue sind nur im FL und NSW, AL ist xenon-nachrüstsatz aus der bucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Doch ! bissl mehr geht schon ...

hier meine 8x18 ET43 , 215/35-18.

Tieferlegung VA 55mm, HA 45mm

Bild ist vom Anprobieren Ende '09.

Derzeit sind sie zum Pulverbeschichten (matt-schwarz) unterwegs.

Aktuelle Bilder kann ich hoffentlich ganz bald schon zeigen

(Bild)

 

Schleift da eigentlich irgendwas? Mehr Bilder bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.