Zum Inhalt springen

2. Münchner Schrauberparty - 10.10.2009


Bedalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na hoffentlich kommt unsere Werkstatt nicht zu schaden. Unweit davon brennt grad die Sixt Hauptniederlassung. Hier steht der Rauch und seit ner Stunde hört man nur noch Sirenen...

smilie_be_059.gif

 

[Edit] Kann entwarnen, das ist wohl nicht die Niederlassung sondern bei den Sixt´zu Hause... :confused:

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich kommt unsere Werkstatt nicht zu schaden. Unweit davon brennt grad die Sixt Hauptniederlassung. Hier steht der Rauch und seit ner Stunde hört man nur noch Sirenen...

smilie_be_059.gif

 

[Edit] Kann entwarnen, das ist wohl nicht die Niederlassung sondern bei den Sixt´zu Hause... :confused:

 

stimmt!

Villa von Regine Sixt brennt - Nachrichten - Lokales - merkur-online

 

macht uns aber nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempomat ist drin,

nochmals vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben.

Für alle, denen ich den Fehlerspeicher ausgelesen habe:

Bitte PN an mich mit Kennzeichen, dann kann ich das Logfile in der Antwort zuschicken (ist ASCII-Text).

Herzliche Grüße,

Flo'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin gerade eben wieder in Lohr angekommen nach einer Rekordfahrt von Würzburg nach Lohr in nur 25 min :D normal sind 45.

Nochmal danke an alle die mir bei irgendwas geholfen haben.

Auf der Heimfahrt hat sich auch endlich mal wieder die Nanoversiegelung von der Frontscheibe bezahlt gemacht :)

War ein super anstrengender Tag, aber bin das nächste mal wenn es Zeitlich klappt wieder dabei.(300km sind ja nicht die Welt)

 

Bester Spruch des Tages:"Sch....!!!!! -Stille in der ganzen Halle- Der ist viel zu hoch!

Bearbeitet von morgoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war schon ein gelungener tag heut :)

sehr feine sache das - vielen dank an die boxencrew und das organisieren dieses top-events.

wie groß sollen denn die bilder sein zum hochladen und müssen die Kennzeichen noch abgedeckt werden?

 

LG Tibor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch daheim. 800km mit 37l :D

 

Top Veranstaltung, auch wenn ich eher nur zugeschaut habe und andere von der Abeit abgehalten habe.

 

Leider hab' ich meine Decke in der Werkstatt liegen lassen... naja nicht schlimm ...

 

@morgoth: ... und das war wirklich der beste Spruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich bin nach einer seeehr verbrauchsoptimierten Fahrt vor wenigen Minuten zu Hause eingetroffen. 944,5 km mit 45,54 Litern (im 42l-Tank :kratz:), Durchschnitt somit: 4,82 l/100km :HURRA:

Die letzten 25km vor'm tanken hatte ich folgende Anzeige:

 

attachment.php?attachmentid=27025&d=1255207652

 

Wollte eigentlich noch bis nach Hause fahren, aber 20 km vor der Haustür hatte ich dann doch Schiss auf der Autobahn liegenzubleiben. :o

 

Dafür wurde ich nach dem tanken mit folgender Anzeige belohnt:

 

attachment.php?attachmentid=27026&d=1255207687

 

Auch ich danke nochmal allen, die mir heute geholfen haben:

 

- den 3 Hardcore-Schrauber aus IN und Wolfgang für den Fahrwerkseinbau,

- -OOOO- für die Besorgung der Stabi-Gummis

- Hias für die Besorgung des Fahrer-Treibstoffs für die Heimfahrt (Verbrauch s. Kassenbon)

- tomte für die Übernachtung mit Frühstück

- denjenigen, der meine Drahtbürste eingepackt hat ;)

 

 

 

Bester Spruch des Tages:"Sch....!!!!! -Stille in der ganzen Halle- Der ist viel zu hoch!

 

:eek: Wer sagt denn sowas?? :janeistklar:

IMG_0403.jpg.54422576dfdee71ad1db4d8ca30b93d3.jpg

IMG_0400.jpg.ac40eac16a910bfffbccf26669f4dac2.jpg

IMG_0401.jpg.f050a5d23a171cc58947233db132c5a4.jpg

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid doch alles wahnsinnig. das 3. schraubertreffen in münchen steht schon wieder in der startlöchern. 2 kugel wollen noch unters messer des op saals. aber aber aber:crazy::kratz::crazy:

@a2-701

die decke habe ich hier liegen. ich gebe sie dir wenn wir uns das nächste mal sehen ok?

@steffen

die drahtbürste habe ich auch hier. reicht auch dir wenn ich sie das nächste mal mitbringe wenn wir uns sehen??

 

oder wollte ihr euch vorher wegen den teilen das leben nehmen? dann gehts per post....

Bearbeitet von Audi-IN-A2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Danke, daß wir Drei heute wieder unsere Dosis Aluminium bekommen haben...:D Vorfreude auf Teil 3 wäre schon wieder vorhanden:crazy::crazy::crazy:

 

@steffen: Deine Drahtbürste wurde zusammen mit Äppelwoi, Schweizer Devisen und sicher eingehüllt in eine Bundeswehrdecke transportiert...:janeistklar:

 

Gruss aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Bilder sind hochgeladen. :) und schon freigegschaltet des geht ja hier fix ...

 

kleine Anekdote vom 24-std. Teile vor ort service A-2 Mobil:

die Stabigummis hatte gleich mal das Audizentrum Albrechtstr. keine auf Lager - aber Adressen wo ich jeweils eins herbekomme, also auf zu ServicePoint No.2 - Oberland - schon mal 1 Gummi - Stop 3 Mahag FFR, hier den 2. Gummi und was sehe ich da in der Vitrine? Alupedalkappen vom TT auch noch der letzte Satz, also muß der die Vitrine aufmachen aber was macht man nicht so alles für das Automobil A2 - außerdem hab ich ja noch ein saubers trinkgeld fürs besorgen bekommen - danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großen Dank an den Beda...

 

Das Hobby-Schrauber Werkstatt-Team ist ja echt nett. Meine neuen Reifen habe ich montiert und die Bremse hinten geht jetzt auch wieder wie gewünscht.

 

Außer der kleinen Häßlichkeit mit dem kleinen Bohrer. Wir hätten wirklich vorher mit der kleinen Taschenlampe gucken sollen... Oberdoppelriesenmist.

 

Aber der Stoßfänger vorne geht wirklich relativ leicht halbseitig lose zu machen...:janeistklar:

 

Gruß

Lutz, dessen neue Reifen schon den A8-Hochgeschwindigkeit-Test überlebt haben und 1a laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich muss auch sagen war eine Tolle schrauberparty und mir hat's ziemlich viel spass gemacht. Von der Gaudi erst mal abgesehen :D.

 

Aber das beste am ganzen tag war , das wir knapp 2 stunden nichts gemacht haben, bis wir die richtigen Stabigummis bekommen haben und dann beim einbau festgestellt haben das beim alten Stabi die buchsen gebrochen waren. Viel Arbeit um sonst . :kratz::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sind gestern auch gut heimgekommen mit richtig gut laufendem Scheibenwischer. Kein knacksen mehr von Tür und Domlager und einem besseren ansprechverhalten Dank Drosselklappenreinigung.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

 

Dann bis zum nächsten Mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

944,5 km mit 45,54 Litern (im 42l-Tank :kratz:), Durchschnitt somit: 4,82 l/100km :HURRA:

Und ich hatte schon schiss als bei mir mit 800km die Nadel angelegen hat. Dabei waren noch 5l drin ... Meine Tankanzeige lügt, die D****.

 

@steffen: ich hab im Radio ne Menge Unfälle und Staus auf eurer Strecke gehört. War deswegen die spritsparende Fahrweise erzwungen oder habt ihr generell einen ruhigen gemacht?

 

die decke habe ich hier liegen. ich gebe sie dir wenn wir uns das nächste mal sehen ok?

Perfekt! :TOP: In Ingolstadt fiel es mir ein, dass ich was vergessen habe.... Keinen Bock mehr auf rumdrehen gehabt.

 

... sicher eingehüllt in eine Bundeswehrdecke transportiert...

 

düdelü ... :rolleyes:

 

Fazit: Tolle Sache so ein Schraubertreffen. Das nächste mal werde ich wohl ein paar komplexere Probleme angehen. Vor allem wenn ich sehe wie unsere Hardcore Schrauber abgehen. ;)

Vor allem wirds wohl bei der nächsten Aktion meinerseits Richtung Spritsparen gehen, da ich mit 4,65l (Winterreifen; Tempomat bei Tacho 120) noch nicht zufrieden bin. :crazy:

Doch dafür erstmal nen Termin und die Teile besorgen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffen: ich hab im Radio ne Menge Unfälle und Staus auf eurer Strecke gehört. War deswegen die spritsparende Fahrweise erzwungen oder habt ihr generell einen ruhigen gemacht?

 

Unfälle habe ich keine gesehen. Es lief super durch, sowohl auf der A8 als auch auf der A7. Und selbst die Baustellen bei WÜ auf der A3 waren frei.

 

Insgesamt haben wir (morgoth, Istvan und ich) es schon sehr ruhig angehen lassen. Nachdem ich dann alleine unterwegs war bin ich meist so um die 100 gefahren. Das Wetter zwischen Aalen und WÜ hat auch net viel mehr zugelassen...

 

Doch dafür erstmal nen Termin und die Teile besorgen. :(

 

Schau mal hier :D

 

Edit: Hast's ja schon gefunden ;)

 

 

Und nochwas: Hat zufällig jemand der Kameraleute die massive Delle in meinem Unterboden festgehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so Froh dass ich ein Auto vor mir hatte als die Sintflut eingesetzt hat, so hab ich wenigstens ungefähr gesehen wo die Straße ist.

@ Steffen: brauchst auch scheibenversiegelung? ich hab meinen so gut wie nie durchlaufen lassen immer nur mal Intervall oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da was von Lidl, muss mal schauen ob ich noch was hab, ansonsten mal warten bis es das Zeug wieder gibt, sollte nicht mehr so lange dauern da es eh auf den Winter zu geht. :D

 

Wow Spritverbrauch auf der heimfahrt 4,35l, liegt bestimmt alles am neuen Unterboden :janeistklar:

Bearbeitet von morgoth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.