Zum Inhalt springen

Microtreffen zur Anprobe von Vereinskleidung, Fr. 18.09.09, 16.00 Uhr, Biebergemünd


A2Hesse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für alle, die gerne Sachen anprobieren, bevor sie kaufen findet ein Termin beim Hersteller statt, bei dem Ihr Euch mal in die Jacken werfen könnt und Euch mal ein Bild von der Qualität und der Größe und weiteren für Euch wichtigen Punkten machen könnt.

 

Der Termin selbst ist noch relativ offen, sollte aber noch im September stattfinden.

 

Ort:

 

engelbert strauß GmbH & Co. KG

Frankfurter Str. 98-102

63599 Biebergemünd

 

Das liegt direkt an der A66 zwischen Frankfurt und Fulda etwa 40 KM nordöstlich von Frankfurt am Main.

 

Ich werd schon mal auf jeden Fall dabei sein, schließlich bin ich ja "schuld" an der Aktion ;)

 

1. A2Hesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre unter der Woche lieber, alle Wochenenden im September sind bei mir ausgebucht.

 

Mal gefragt: Wenn wir gegen 17.00 aufschlagen, werden wir dann um 18.00 wieder rausgekehrt? Oder geht's auch 5 Minuten länger? Oder brauchen wir überhaupt 'ne Stunde??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich glaub, dass wir da nicht rausgekehrt werden. Kundschaft geht vor Feierabend. So ist zumindest mein Verständnis :)

 

Nee nur keine Panik, das wird schon.

 

Ok, ich könnte mir auch noch Freitag Nachmittag vorstellen, wobei es dann dort Hochsaison im Laden wäre. (Handwerker, die sich neu einkleiden) Aber ne Alternative, falls Ihr Freitags auch früher Feierabend habt. Da könnten wir dann schon vllt. um 15.00 oder 16.00 Uhr starten.

 

Ich mach mal Terminvorschläge, die mir passen:

Mittwochs:

09.09., 17.00 Uhr

30.09., 17.00 Uhr

 

Freitags:

11.09., 15 oder 16 Uhr

18.09., 15 oder 16 Uhr

 

Samstags:

19.09., 11 Uhr

 

Sonst is beim Blick in den Kalender au nischt mehr frei.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18. und 19. sind unmöglich

 

die restlichen kann ich alle :)

 

am 18. könnt ich vll auch krieg da zwar IAA-Besuch übers ganze We aber dann sag ich einfach der soll erst um 8 da sein also das ginge noch...

Bearbeitet von Falmmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

Termin steht fest, da alle anderen seitens unserer netten Beratung nicht klappen.... ;)

 

Freitag, 18.09. 16 Uhr an besagtem, im ersten Beitrag genannten Ort.

 

@mods: Bitte Datum in Thread-Titel ergänzen.

 

Hinweis vom Moderator
gerne!

 

Ich mach einen Kalendereintrag.

 

Bitte um ne kleine Teilnehmerliste zwecks Übersichtlichkeit.. ;)

 

1. A2Hesse

2. morgoth

3. A2-s-line

4. Audi TDI

Bearbeitet von tomte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das wird nicht sehr objektiv werden :D

3 kräftigere und 2 andere^^

 

 

wie meinstn das nu??

 

bin ich jetzt kräftig oder anders??? dann wär ich nämlich lieber kräftiger... :D :D :D

 

da hilft nur eins:

selber kommen und anprobieren... geht schnell von KA aus:A5, A3, B43A, A66, fertsch.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die anwesenden die Maße ihrer Bodies ins Internet stellen, dazu schreiben welche Kleidungsstücken in welcher Größe gepasst haben, damit alle nicht anwesenden abschätzen können, was passen würde? Am besten mit Bild dazu

 

Und sonst so???

 

 

Ok, Bild muss wirklich nicht sein :D

Aber ansonsten finde ich zumindest den Gedanken gut, zu wissen, welche Konfektionsgröße wer hat – und was ihm dann wie gepasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was für ne Zahl ich hab^^

 

 

Die Zahl ist ne Größe :D

 

S oder M passt normal immer^^

Und da die Größen vom Engelbert (nein, nicht der Sänger) beim letzten mal eben nicht wie normal ausgefallen sind, deshalb machen wir doch die Anprobe. Der Engelbert scheint nämlich gerne etwas weiter zu schneidern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mir schon klar das die Zahl eine Größe ist, so ganz weltfremd bin ich auch net :D aber ich kenn die Zahl für S oder M nicht ;D

 

Wer auch immer Engelbert ist, Sänger wär ich nie auf die Idee gekommen ist wohl Musik für alte Leute daher kennste dich da wohl aus ?! :D *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...

 

alles klar für morgen? Kommen alle, die sich gemeldet ham? Achim?

Ich muss ja ne Parkplatzreservierung machen....:janeistklar:

Bin mal gespannt auf die Reaktionen und Meinungen der Probanten zu den Kleidungsstücken... wir werden das gründlich ausdiskutieren... schließlich solls nur das Beste für den Club sein.. ;)

 

Grüße

A2Hesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht, muss/darf/kann/soll bis 18 Uhr arbeiten...

 

Oh no.... unser Top-Model fällt aus.... :janeistklar:

 

Ich schau, dass ich Fotos mache, hab aber nur meine Handy-Cam dabei. Vllt. kann einer der anderen Teilnehmer noch was mitbringen, da ich nicht mehr nach Hause komme. Komme direkt vom Büro...

 

Sehe ich das richtig, wir sind nur zu 4.???

 

A2-s-line

Falmmer

morgoth

A2Hesse

 

Das is alles?? hm...

Bearbeitet von A2Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.