Zum Inhalt springen

Die Sache mit der Musik


Streetlife!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich weiß schon, sicher hätte ich dies eher im Technik-/ Hifi-Forum unterbringen sollen ... Leider bin ich aber nicht so versiert, was das selbst einbauen angeht. Respekt an dieser Stelle für die vielen genialen Hifi-Schmuckstücke in euren Kugeln!

Ich brauche mal guten Rat, bin selbst noch am Hadern ... Entweder neues Radio oder Nachrüstung für Ipod-/ USB-Anschlussmöglichkeit. Hatte da an so etwas gedacht: http://www.solisto.de/de/caraudio/solistopro

Ist nur die Sache mit dem Preis, mein Freundlicher würde mir das komplett für ca. 240 EUR (Material und Einbau) machen. Muss ich nochmal verhandeln. ;)

Beim neuen Radio wäre das Problem die Optik. Bin da etwas eigen, sollte schon zum Innenraum passen, auch die Display-Beleuchtung ... Hab hier so etwas von Becker-Radios gelesen. Nur die sind ja auch nicht ganz billig ...

Irgendwelche anderen/ besseren Ideen? Die CD-Taschen müssen jedenfalls mal raus aus dem Auto. Treibt ja auch nur den Spritverbrauch in die Höhe, unnötiger Ballast! :janeistklar:

Danke euch schonmal und schönen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willst du jetzt komplett auf Ipod bzw. SD oder USB umsteigen?

Geräte wie Solisto, Audio Link usw. gibts mittlerweile einige. Mache sogar bereits mit FSE und Titelanzeige im FIS.

Wenn du mit deinem Radio zufrieden bist ist das eine feine Sache.

Platzbedarf ist auch gering und beim entsprechenden Gerät bleibt selbst die Wechslersteuerung erhalten.

Einbau selbst ist auch nicht wirklich schwierig.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.