Zum Inhalt springen

ahk dran.... und der haken?


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe letztes wochenende erfolgreich die ahk in eigenregie an den a2 gebaut.... ich sag euch, nie mehr selbst.... dann lieber bestellen (ging 2002 leider noch nicht).

 

jetzt die frage, wohin mit dem haken wenn er nicht an der ahk steckt. da gibt es doch sicher was bei audi. aber wo kommt das teil hin, unter der abdeckung ist doch alles voll? und wieviel kostet das teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal die Suche, den Einsatz hatten wir schon mal besprochen.

 

Wenn Du hinten im Werkzeug/Batteriefach keine Mulde für den Hacken hast sondern zwei einzelne Fächer wo der eine Teil rausnehmbar ist, dann musst Du dir die andere Einlage holen. Ich schau naher mal ob ich die Fotos noch finde.

 

Bei mir war auch der Einsatz ohne Hakenfach drinm und merkwürdiger weise war bei Velofahrers 1,2 TDI das andere Fach drin, obwohl er nei eine Anhängerkupplung anbauen darf. Er hat dann netter weise mit mir getauscht. So sind die netten A2 Fahrer :D

 

Villeicht findest Du ja auch einen der Tauscht. Die Einsätze haben die nach Lust und Laune verbaut, Wuesto hat sie im neuen A2 drin obwohl auch kein Hacken hinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.