Zum Inhalt springen

schnell: Wie hoch ist der Deckel vom Sitzairbag?


Gast erstens

Empfohlene Beiträge

Sie sind heute gekommen. Alle Teile sind in wirklich sehr gutem Zustand nur das Lenkrad ist etwas glänzend von der Benutzung und der Fahrersitz eigentlich dessen Sitzwangen haben ein paar sichtbare Falten. Die Sitze werden jetzt gepflegt.

Die Airbagdeckel in rot sind noch dran aber der Airbag fehlt, leider wurden die Kabel im Sitz einfach abgeschnitten, da muss wohl wieder ein Stecker ran oder das Kabel geht durch bis unten und muss nur verlegt werden, ich weiß es noch nicht.

Falls jemand Bilder sehen will kann ich ja mal welche machen.

PS vier Türverkleidungen in Neuzustand schwarz mit weinroter Armlehne sind auch dabei, die brauche ich ja gar nicht.

Den passenden Schalthebel habe ich in dieser Auktion zuvor gekauft: Schaltknauf Audi A2 8Z Leder Amulettrot Sline selten!! bei eBay.de: Innenausstattung (endet 30.08.09 19:40:10 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens die Kabel müssen abgeschnitten werden!!!

 

Am Airbag sind sie dran, d.h. Sitz zerlegen und Kabel rausfriemeln und den Airbag aus den alten wieder einbauen. Der Deckel lässt sich meines Wissens nach nicht austauschen.

 

Gruß Audi TDI..der dabei einen Deckel mal zerstört hat bei einem EInzelairbag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich jetzt gesehen, dass das ganze Kabel zum Airbag selbst gehört. Muss ich also verlegen und den Decke in dem rot lackieren. Oder zwei Bags kaufen;)

 

Für die Armlehnen war ein Interessent schneller. Sind noch ein Folie eingewickelt aber sehen aus wie neu auch das schwarz. Kann sie aber auch noch auspacken. Soweit ich weiß sind die Armlehnen immer Kunstleder in der gleichen Farbe wie die Sitze habe es mir aber jetzt noch nicht angeguckt. Pflege grade das Leder...

Falls der erste Interessent nicht will, bist du dran. Ich würde sie dann doch abgeben obwohl ich das Set gern komplett gelassen hätte. Nachher mal paar Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja weinrot, habe es mir in Stolpen/Dresden angeguckt. Ja die sind schon geil. Und passen super zu meinen Türverkleidungen. Die sind zwar noch minimal dunkler aber das dürfte kaum auffallen.

Und erstenline's neue Lederhandtasche passt auch dazu, wie zum BMW :D;)

 

Das Auto bekommt als erstes eine Lamelle in gleicher Farbe in der Motorhaube und ev. wird es mal ein Bentley(Maybach)-Zweifarbenauto...

rsc1.jpg

rot in silber: continental-supersports-4.jpg

 

1.jpg

0,1020,219633,00.jpg

589339fc23351_Trverkleidung.jpg.a83297cc0673e07ca644955aa2d82412.jpg

Bearbeitet von erstens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Armlehne hinten:

Von außen sehen sie genau wie die Lederteile aus aber das Material wurde warm geformt/aufgeklebt und ist meiner Ansicht nach Kunstleder wie bei den senffarbenen Türpappen, die ich mal hatte.

k-IMG_2514.JPG.31a5371235570a5ad0a3bef1cb97faaa.JPG

k-IMG_2511.JPG.7bc2223d98f87acbd87b7580ce2ebf9a.JPG

k-IMG_2509.JPG.d2f16f219ce92dc551dbcaae41b172ad.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ erstens,

 

die rote Lederausstattung ist einfach klasse ( ich freu mich im Nachherein, daß als ich meine Kugel gesucht habe, keine entsprechend meiner Vorstellung mit schwarzer Lederausstattung zu haben war, sondern nur die mit roter ).

Meine Kugel ist zwar schwarz, aber ich finde, rot und silber geht auch gut!

 

Übrigens - solche Falten im Leder an der linken Fahrersitzseite und glänzendes Leder am Lenkrad wird man auf Dauer kaum vermeiden können. An meinem alten Sportlenkrad war das Leder vom vielen Anfassen schlicht und einfach futsch ....:(.

 

Und auf Fotos kommt die schöne Farbe echt nicht richtig rüber.

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.