Zum Inhalt springen

Kugel tropft


basti11

Empfohlene Beiträge

Gestern vom Spazierengehen zurückgekommen und kurz die Kugel-Front beobachtet und dann das:

 

Irgendwas scheint Vorne am Gitter herauszulaufen. Selbst nach einem Tag trocknet die Flüssigkeit nicht ab. Beim Ölstand, Bremsflüssigkeit & Kühlwasser ist kein verlusst bemerkbar. Von oben sehe ich auf die schnelle nach entfernen der Haube auch nichts. Jemnd ne Idee?

 

Hat das von euch schon einer gehabt ?

090920091307.jpg.8687deb1eef16067785784d6d84a5d31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eines dieser Wildentetrapacks erwischt? Die laufen hier bei uns in ganzen Rudeln rum :D

 

Bei meinem kl. Bruder war auch mal ne undefinierbare Flüssigkeit unterm Golf, da wars Getriebe aufgerissen... aber das kommt an der Stelle wohl auch nicht in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch auf Katze bzw. Kater tippen.

 

 

Korrekt, Kater, Katze und Marder, sucht euch was aus.

 

Bei unseren zwei Kugeln ist das immer wieder zu sehen. Sch... Felltiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Flüssigkeiten fehlen würd ichs mal waschen und weiter beobachten.

 

Mach ich mach ich, wird immer schön abgewaschen und wenn nach einer schönen Nacht die Kugel voller Katzenspuren ist, klebt vorne wieder das Pippi dran. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinkel doch einfach mal drüber, dann wissen die wer hier der Boss ist und wessen Tarain :D

 

Hmm, das hat die Mama mir verboten, sie meint das dann wieder alle jungen ledigen Frauen vorm Haus stehen und zu mir wollen und da ich eine Freundin habe darf ich dasnicht. :(

 

Gruß Pierre der mit dem.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Also wenn das "Problem" immer an derselben Stelle auftaucht (fester Stellplatz z.B.) hab ich als mir einleuchtensten Tip mal etwas gelesen, was aus einem Wasserschlauch, einem Stativ, einem Magnetventil und einem Bewegungsmelder bestand, => Umwelt- sowie Katzen/Hunde/Marderfreundlich und keine Nebenwirkungen auf dem Lack.:cool:

ABER: Immer schön das Wasser abdrehen, bevor man selbst zum Auto geht.:D

 

Viel Spaß, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Servus Ihr Katzenliebhaber....:troest:

 

Mal ganz ehrlich. Urin trocknet doch nach ein paar stunden. Das Zeug was bei mir tropft ist über 3 Tage lang drauf. Es ist leicht Ölig und richt neutral. Vielleicht doch Kühlwassser. Jetzt die spannende Frage: Wie lange braucht Kühlwasser bis es austrocknet ?

 

Ich werde die Theorie mit Hund/Katze/Maus aber nochmals prüfen....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht Kühlwasser bis es austrocknet ?

Versuch macht kluch (...oh Mann, der war schlecht...)

 

Tue er bitte ein paar Tropfen seines wertvollen Kühlwassers neben die bemängelte Stellle, und schaue er, wie sich die Vergleichsprobe verhält.

 

Cheers, Michael - der das einfach wegwaschen würde, und wenn's nicht wiederkommt unter "Roswell" abheften täte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Wagen nicht nach Kühlflüssigkeit riecht, wird es wohl ein Strassenköter gewesen sein der den Fleck hinterlassen hat.

Sieht zumindest nicht wie auslaufen von Kühlmittel aus der Fleck eher nach Köter, der Kühler sitzt auch viel weiter hinten, wie soll Wasser da vorne hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    8. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.