Zum Inhalt springen

Bei der Fahrt geht der Motor aus. A2 1.2


Steenj52

Empfohlene Beiträge

Bei der Fahrt geht der Motor aus.

 

Ich drehe den Schlüssel wieder und das Auto läuft weiter,

keine Probleme beim Starten in den Morgen. Der motor läuft perfekt

Computer zeigt keinen Fehler. Hat jemand eine Idee?

Ich habe keine Probleme mit dem Deutsch zu Lesen

 

Steen Sønderborg Dänemark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Please check the fault code in the gearbox. I had a problem with harness, my connector at the "gangsteller" (the thing which chooses the gears) made a fault sometimes. Check This Site. This is my suggestion.

 

Warm Regards from Berlin

 

Mütze

 

PS: I've been last weekend in Fanö, was great!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steen,

 

du meinst nicht die Start-Stop-Automatik im ECO-Betrieb, wenn du anhälst und 4 sec. auf der Bremse stehst???

Fahrzeug startet nach dem Lösen der Bremse automatisch.

 

nein. Es ist während der fahrt. das Problem hat sich gelöst mit Diesel cleaner, aber nun bleibt der 3 Gang oder 1 gang stecken (gefroren) Lösung. Motor abstellen, Ich drehe den Schlüssel wieder und das Auto läuft weiter,und automatic gang ist wieder ok. 1 mal täglich ist nicht ok.

Hat jemand eine Idee?:jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere mal den Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter des Hydrauliköls

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=30550&highlight=Ausgleichsbeh%E4lter+hydraulik%F6l

 

natürlich sollte auch der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

Hydraulikbehaelter.jpg.9c575d58ed6f4ac7aa842a4fd420a101.jpg

Bearbeitet von Karat21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliere mal den Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter des Hydrauliköls

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=30550&highlight=Ausgleichsbeh%E4lter+hydraulik%F6l

 

natürlich sollte auch der Fehlerspeicher ausgelesen werden.

 

Und wann war die letzte Getriebegrundeinstellung?

Wie sind die Spannungswerte für den Kupplungsgeber?

Fehlerspeicher wirklich leer?

Laufzeit der Hydraulinkpumpe morgens beim ersten Einsteigen?

Anzahl der Schaltvorgänge bis Pumpe wieder anläuft?

 

Gruß

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Partikelfilter

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    6. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    7. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.