Zum Inhalt springen

Kugel auf Abwegen


Falmmer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war vorhin in meiner Kugel unterwegs von Rohrbrunn richtung Messpelbrunn auf der Landstraße B8 oder was das ist keine Ahnung :D auf jedenfall fahr ich so im Dunkeln ganz gemütlich meine 95 -105 (da gehts bergab). Aufeinmal tuts einen Schlag und die Kugel zieht volles Rohr nach links. Bin dann voll auf die Bremse gelatscht und wieder zurück nach rechts es kam zum glück keiner entgegen...

 

Hab dann bei der nächsten Möglichkeit gehalten und nachgeschaut dahcte erst der Reifen wäre hops aber da war nichts zufinden, am Auto ist auch kein Blut und ich habe auch keinen Stein oder sowas vorher gesehen für ne Spurrille war das sehr extrem, ich fahr die Straße jeden Tag und da ist mir noch nie sowas passiert :kratz:

 

Auf jedenfall hat die Kugel optisch nichts sofern man das halt im dunkeln sieht mit Taschenlampe und Straßenlaterne, zieht auch nicht nach links oder rechts sondern fährt schön brav gerade aus wie sich das gehört :D

 

Habt ihr ne Idee?

 

Gruß

Markus / Falmmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du jetzt Vibrationen? Check mal ob noch alle Radschrauben fest angezogen sind. Wenn es wie Du schreibst einen Schlag gegeben hat z.B. von einem Loch in der Fahrbahn könnte auch was an der Aufhängung verbogen sein. Es braucht ganz wenig und der Geradeauslauf ist miserabel. Von einem Schlag kann auch die Felge beschädigt werden. Unter Umständen siehst Du das erst wenn das Rad auf der Auswuchtmachine ist und eiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war gerade nochmal unten, also keine Pfütsen und auch sonst nichts zusehen.

Alle Radmuttern sitzen bombenfest und an den Orten wo sie hingehören^^. Das die Spur sich verstellt hat glaub ich nicht dann müsste er ja nach rechts oder links ziehen während der Fahrt tut er aber nicht läuft alles schön geradeaus.

 

@Audi80 das ist keine Vergewaltigung, das Auto wird mir angepasst ;D zum normalen fahren reichen die 75PS vollkommen da geb ich ja den meisten recht aber hier ist es ein bissel hügliger und wenn ich bergauf einen Bulldog oder einen dieser Hobby-Tour-de-France-Fahrer überholen will und das ding net aus den Puschen kommt werd ich verrückt^^ Außerdem kann man durch das mehr an Drehmoment früher hochschalten, so schalt ich häufig beim ausem Ort fahren zurück in den 3. weils mir im 4. einfach zulang dauert bis was kommt.

Aber das war OT^^ also BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber kein Vieh gesehen^^

 

Warum meinste es hat die Kugel so bequem gefunden und versteckt sich drunter :D Ich hab nichts gesehen aber es hängt auch keine Verkleidung oder so runter ;D

 

Bin eben ein paar KM gefahren fährt wie normal auch also wie gestern auch cshon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff es war kein Tier, dann bin ich ja ein Mörder oder viel mehr meine Kugel obs Felgenschellen in gelb schwarz gibt :D

 

Hmm könnt sein... bin zwar mit Festtagsbeleuchtung gefahren also alles was geht Abblendlicht, Nebler, Fernlicht aber hab nichtsg esehen ok die Strecke ist ein bissel kurvig... egal war gerade wieder gute 200km gefahren Kugel schummt wie ien Hummel :D keine Probleme :)

 

@Mäuschen vll ein Artgenosse?! Ne Blut hab ich keins gesehen

 

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.