Zum Inhalt springen

LED Standlicht und Mtec Abblendlicht


PumpeDüse

Empfohlene Beiträge

Also Foto könnte ich erst heute Nacht machen ausser gestern hat einer welche gemacht . Das Abblendlicht sieht von vorne 100% aus wie Xenon bis halt darauf , dass es keine Linse gibt . Es ist definitiv nicht so Baumarktblau , dass man sofort sieht dass es kein Xenon ist . Das Standlicht sind sehr weiße LEDs , sieht meiner Meinung nach sehr viel schicker aus als das normale "gelbe" Standlicht.

 

Das Abblendlicht hat übrigens E13 Prüfzeichen von daher alles i. O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Standlicht sind sehr weiße LEDs , sieht meiner Meinung nach sehr viel schicker aus als das normale "gelbe" Standlicht.

 

Das Abblendlicht hat übrigens E13 Prüfzeichen von daher alles i. O.

 

fotos von der leuchtweite wärn wünschenswert.. und wenn du noch fotos von den lampen im ausgebauten zustand hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mich da heute Abend/ Nacht mal drum kümmern . Die Leuchtweite ist etwas geringer als bei normalen aber nicht erheblich . Aber ausbauen will ich die heute Abend sicher nicht mehr , da versaut man sich die Finger jedesmal :) . Ich hab hier aber glaub ich noch iwo. nen alten Satz rumliegen , mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die hier drin. und bin damit top zufrieden. knappes jahr drin. immer noch die ersten. NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.09.09 19:50:39 MESZ)

hab sie in abblendlicht, fernlicht, und nebenscheinwerfer montiert. achja als standlicht fahre ich diese hier:STANDLICHT 5W 12V COOL BLUE GLASSOCKEL OSRAM W5W bei eBay.de: Lichter Leuchten (endet 17.09.09 16:30:21 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe ca. seit einem jahr diese mtec superwhite birnen drin. das sind die besten ihrer klasse. alles andere bei ebay ist schrott. standlicht als leds habe ich auch, allerdings hatte ich billige gekauft und die haben garnichts getaugt. habe den händler angeschrieben dass die unterschiedlich weiß mit einem blaustich haben usw usw und der hat mir richtig gute ung ganz andere geschickt. wenn man diese birnen drin hat, will man kein anderes auto fahren. riesen unterschied zwischen hässlig gelb und klar weiß.

 

 

weiß vllt. jemand auch ob ich abblendlichter und fernlichter irgendwie umfunktionieren kann? so dass die inneren als fernlicht gehen und die äußeren als abblendl.?? so würde der a2 aussehen wie ein schlimmer junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.