Zum Inhalt springen

Einbauort - Scangauge II


wolfer

Empfohlene Beiträge

- in die Mittelkonsole integrieren (Ablagefach unterm Radio)

... wollte ich erst auch - lenkt aber zuviel ab beim hinschauen.

Jetzt habe ich es am Lüftungsgitter A Säule mit einer Naviklemme befestigt, da kann ich auch bei schneller BAB Fahrt einen Blick riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Tja, mein Vorschreiber (:kratz: Gibt's das überhaupt?) hat recht. Habe meines am letzten Samstag auch in das freie Fach der Mittelkonsole eingebaut. Ist nicht so angenehm zum ablesen und lenkt etwas ab...

 

Finde den Tip mit dem Navihalter gut! Hatte in erster Runde auch schon dem Bereich an dem kleinen Fenster hinter der A-Säule angepeilt... werd' demnäcjst mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Will keinen neuen Thread eröffnen, darum hier.

 

Ist der Einbau (Kabel) erträglich oder muss ich das halbe Armaturenbrett ausbauen?

Gibt es irgendwo in den Tiefen des Netzes eine Einbauanleitung?

 

Jetzt kommt's: Ist nicht für den A2, sondern für den A4. Aber die Anfragen zum A4 werden hier kompetenter beantwortet, als im A4 Forum :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wo Du es haben willst. Ich habe es unter mein Navi gehängt, welches im Dreiecksfenster links hängt. Das Kabel habe ich oberhalb der Verkleidung an der A-Säule entlang hochgelegt. Sieht man nur, wenn die Türe offen ist. Wenn Du es irgendwo mittig haben willst, musst Du (beim A2, wie wohl auch beim A4) die Verkleidung unterm Lenkrad abmachen und das Kabel dort verlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.