Zum Inhalt springen

Stinkig auf die schwarzen ...


Jim Lovell

Empfohlene Beiträge

Ich fahre wenig Autobahn sondern vorwiegend im städtischen Raum = Ruhrgebiet.

 

Viele meinen das Ruhrgebiet sei nur plattes Gelände, dann liegen sie deshalb falsch, weil da wo ich rumcruise die Höhendifferenz zwischen Ruhrniveau und Ruhrhöhen fast 100 m beträgt.

 

Dauernd bergauf oder bergab in der Stadt bedeutet in dert Konsequenz: siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh. Ich wohn direkt an nem berg mit 15% und hab nebenan ne Serpentine die ich manchmal mehrmals am Tag fahre.

 

Hat der 1.2er generell nen anderen Schalter als die anderen?

Das ist aber schon ganz schön krass. Du wirst ja nicht mehr bremsen, als andere, die im Gebirge wohnen. Die haben ja auch nicht das Problem!

Wie ists denn dann bei Dir mit Bremsverschleiß, ist der dementsprechend auch so hoch?

 

(Also ich will Dich hier nicht kritisieren oder so. Versteh mich nicht falsch!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.