Zum Inhalt springen

Lenkrad mit Schaltwippen


Mütze

Empfohlene Beiträge

Deine Fragen sind eigentlich alle im anderen Thread beantwortet die du vor diesem ausgegraben hast.

 

Nämlich diesen hier: Nachrüstung Multifunktionslenkrad - Seite 8 - A2 Forum - da ist der Lenkradauflistung verlinkt, genau so wie alle information die im Forum verfügbar ist. Mehr ist da nicht zu holen! Die Teilenummer und neuen Preisen wurden alle genannt.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich grabe mal den alten Tread wieder aus, hat einer der Spezis eine Ahnung ob es bei der Airbagaufnahme der Multifunktionslenkräder einen Unterschied zu den normalen gibt oder anders gefragt, kann ich mein normales Lenkrad gegen das MFL (es geht nur um das Leder des Lenkrades) tauschen und den verbauten Airbag (ohne die MFL Tasten) im MFL verwenden?

Meiner Meinung nach bestehen die Unterschiede nur im Vorhandensein einer Steckerleiste welche man herausnehmen kann und einigen Aufnahmen um zusätzliche Kabel zu verlegen, die Teile Nr. ist 8Z0 419 091F. Ich möchte mich nur vergewissern bevor ich mich an die Arbeit mache und ich habe vom MFL nur das Lenkrad.

 

 

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

gut und danke, dass scheint meine Annahme zu bestätigen, letztlich wird der Einbau Klarheit schaffen.

Falls jemand die Steckerleiste/Platine braucht (TRW-NR. 6 1340 392 bzw. 61340 357 auf der Gehäuse-Vorderseite und es gibt noch eine C5 NR. 61336351, ist für die Stecker von Lenkradheizung und Multifunktion) würde ich ausser dem Versand verschenken.

 

Schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.