Zum Inhalt springen

neues treffen über ostern in oldenburg oder bremen


Gast MuKdO

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

was haltet Ihr von Ostersonntag, der 11.4. ? Dann hat man Montag noch einen freien Tag.

 

Von mir aus können wir das Treffen auch in Bremen machen. Vielleicht kommen dann auch ein paar Hamburger, die hätten dann nur ca. 1 Stunde Anfahrt. Und ich glaube Sonntag ist auf den Strassen auch nicht so viel los, da ja meist Montags der Rückreiseverkehr beginnt.

 

Ansonsten kann ich mir es so einrichten, wie es den meisten von Euch passt.

 

 

Gruß

S line :P

 

 

PS: Vielleicht kommen ja auch welche aus NRW, wegen des langen Wochenendes ? Wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Treffen an Ostern wäre genial. Ostersamstag, 10.4. - nachmittags fänd ich gut, ebenso ein Treffpunkt in Bremen (vielleicht am Universum, Fahrenheitstraße 6 - und dann schön 'nen Kaffee im Hotel Atlantic Universum trinken ...). Hauptsache, das Wetter spielt mit und es gibt schöne Fotos mit dem Alu-Wal im Hintergrund ... :))

 

Bei einem Treffen in Oldenburg wäre ich aber auch dabei.

 

Gruß an alle

dimahl

wal.jpg.bd71efdcec9bfdbb2238fc6e9628a2e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dimahl,

 

Supervorschlag, das mit dem Universum in Bremen.

 

Hätte auch von mir sein können. :D :D

 

Der Wal im Hintergrund und davor die kleinen A2´s, kann ich mir gut vorstellen.

 

Mal sehen, was die Anderen dazu sagen.

 

 

Gruß

S line :P

58933814341b1_universum1.jpg.04de67426b04a80614fb82d593f3f38d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na Bremen ist schon Ok.

 

Aber mal kurz ne Anregung .... eventuell sollten wir das Ziel etwas in die mitte zum Ruhrgebiet verschiebn in der hoffung das die Anfahrt etwas kürzer wird und mehr Leute teilnehemen.

 

Ich habe ein Bild eingefügt. Weis einer ob in der markierten gegend ein geigneter Platz ist?

 

1.jpg

 

 

Was haltet ihr von der Idee?

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte es sollte erstmal nur reines Nordeutsches treffen sein aber ich denke das sollte die mehrheit endscheiden....

Ich wollte eigentlich bezwecken das die Norddeutschen zusammenkommen im Ruhrgebiet (sselbst wohne mit "zweit sitz" in duisburg) habe auch nichts mal dagen ein treffen hier zumachen ....

 

Hoffentlich ist das jetzt rübergekommen was ich meinte ich weiß ich bin Kompliziert :D

[sizept=20]

Bremen ist Ok können uns ja gleich noch ein Werdespiel anschauen

Die Macht an der Weser[/sizept]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@MuKdO

ich dachte es sollte erstmal nur reines Nordeutsches treffen sein aber ich denke das sollte die mehrheit endscheiden....
Hoffentlich ist das jetzt rübergekommen was ich meinte ich weiß ich bin Kompliziert

na so Kompliziert auch wieder nicht.

Es war nur eine Anregung ... oder bin ich hiermit ausgeladen da ich kein Norddeutscher bin? ?(

 

 

Gruss,

Spacewalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

neeeeeeeee du bist herztlichst willkommen außerdem so ganz ruhrpott bist du ja nicht

 

Richtig ... es ging ja auch darum eine Zentralen Ort zu finden (deshalb ja auch das Rechteck in der Karte) ... damit möglichst viel kommen können ohne gleich 250 km abzuspulen. Da nunmal im Ruhpott (laut Locator) viele A2 Fahrer sind ... dachte ich ist die Mitte Ok.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich glaube wir reden aneinander vorbei macht nicht Meine Frau versteht mich auch nicht :D :D :D

Ich dachte.... mit diesem Treffen eigentlich nur die Norddeutschen ansprechen zuwollen .....Natürlich sind alle willkommen auch von mir aus die aus Bayern kommen (alten Bazis) :D:]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von spacewalker

Hallo,

 

Ich dachte.... mit diesem Treffen eigentlich nur die Norddeutschen ansprechen zuwollen

 

na gut :D ... war ja nur ein Vorschlag damit möglichst viele zum treffen kommen.

 

Gruss

Willst Du mich Heiraten ????? :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hat nun noch jemand nen vorschlag?

 

wie sieht es bei euch mit dem AutoCorso aus?

 

Wollen wir ausm Norden zusammen runterfahren? Ja ich weiß gehört hier nicht so rein :P

 

Sind von mir ca. 270 KM und Knapp 2,5 - 3 h Fahrzeit

 

Also ich melde mich glaube ich erstmal an. wie sehrt Ihr das?

Gruß

 

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

versuche nochmal einen Anlauf für ein Norddt. Ostertreffen:

 

Termin: Ostersonntag, 11. April 2004, 15.30 Uhr

Treffpunkt: Universum Science Center, Fahrenheitstr. 6, Bremen

Autobahnkreuz Bremen, Richtung Bremerhaven, Abfahrt Universität, 1. Ampel rechts, 2. Ampel links (Fahrenheitstr.), dann auf der rechten Seite, Parkplatz vom Atlantic Hotel Universum (blaues Gebäude). Treffpunkt im Hotelcafé, an der Rezeption nach A2-Treffen fragen. Kennenlernen - Kaffee - Klönschnack.

 

Danach kleine Sternfahrt zum Space Park Bremen - Fotoshooting vor der Ariane-Rakete. Weiter nach Vegesack. Mit der Weserfähre rüber nach Lemwerder. Auf der Landstraße nach Delmenhorst - Industriemuseum Nordwolle - Ausklang in der "Kämmerei".

 

Was haltet Ihr davon? Können wir uns in dieser Woche auf einen Termin/Treffpunkt einigen?

 

Gruß an alle

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@S line: Stimmt, die Resonanz lässt etwas nach. Ich hoffe das Thema ist nicht totgepostet. Ich warte bis Sonntag, ob sich noch jemand anmeldet.

 

@ Little Dragon: Was hast Du mit deinem schönen A2 gemacht? Unfall? Habe leider keinen Zugang zum Forum.

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bärentatze,

 

leider wird das wohl zu Ostern sowieso nichts mit dem Treffen.

 

Aber vielleicht kann man ja ein Treffen für Pfingsten planen, vielleicht haben da mehr Lust. Und das Wetter spielt dann auch mit.

 

 

Gruß

S line (Holger) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.