Zum Inhalt springen

Punktverlust beim A2


mamawutz

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Habe heute entdeckt, daß es den Punkt zwischen der 1 und der 4 bei meiner Hubraumangabe an der Heckklappe weggehauen hat. War eventuell in der Waschanlage.

 

Fahre jetzt einen A2 14 TDI

 

Vielleicht mch ich den Rest auch noch ab, oder ich geh zum Audifritzen zum meckern!

:D

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ skywalker

14 L Hubraum Diesel ...was zahlst du den jetzt an Steuern

 

garnix- is steuerfrei bis 2005 :]

 

 

@_A2_

und sie hat dir nun einen Punkt abgezogen

 

... ich hab doch jetzt 14 Punkte !!

 

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mamawutz

@ skywalker

14 L Hubraum Diesel ...was zahlst du den jetzt an Steuern

 

garnix- is steuerfrei bis 2005 :]

 

 

@_A2_

und sie hat dir nun einen Punkt abgezogen

 

... ich hab doch jetzt 14 Punkte !!

 

 

Grüße

 

Thomas

 

Abwarten, morgen ist die "4" auch noch weg! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe nur 2 Punkte ?(

wie das ?(

hinten steht nur A2, und das war von Anfang schon so :]

aber drunter steht ganz dezent in Schwarz das Entscheidende:

ABT :)

die meisten sehen es nicht, merken es nur, wenn die Kugel auf einmal enteilt ist :D

 

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehen denn die Dinger runter, wenn man es mit Absicht entfernen möchte? Der Schrifftzug hinten fehlt ja schon (im Sinne von rgb), aber ich finde die S-Line Schildchen im Handschuhfach besser aufgehoben, als an der Tür ;) Weiß jemand Rat um sie schadensfrei abzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.