Zum Inhalt springen

Wärmeschutzbleche


BernieCAD

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

hat hier jemand eine dieser endlose vielen Wärmeschutzbleche demontiert? Sind hier normale Stehbolzen mit Muttern verbaut?

Irgendwie sehen die von der Ferne schon recht gammelig aus, :(

was empfiehlt sich bei der De- u. Montage neu zu machen?

Wo bekommt man dieses spezielle Mittel um Stahlschrauben die auf Alu verbaut werden zu behandeln?

 

fragt bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nun es ist ja allesmögliche hinter diesen Alublechen versteckt, und irgendwann muss man mal rein: Endtopf, Difi wechseln usw.

Apropos Endtopf - schon mal jemand hier nen Wechsel durch gezogen ? Der muss ja abgetrennt werden vom Mitteltopf:kratz:

Hat zu dieser speziellen Schraubenbeschichtung hier noch n Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    2. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 102

      E10 – Verträglichkeit

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    9. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.